Back to list
Waldtier mit drei Buchstaben

Waldtier mit drei Buchstaben

42,678 72

Ulrich Diez


Premium (Complete)

Waldtier mit drei Buchstaben

Es ist ja so, dass Rehwild für einen Naturfotografen fast schon ein ständiger Begleiter ist und es deren Portfolios gut füllt. So geht es auch mir und oftmals genieße ich ihre Anwesenheit auch ohne sie aufzunehmen. Wenn allerdings die äußeren Umstände passen, wie an diesem eisigen Wochenende, drücke ich schon gern mal auf den Auslöser.

---------- Wildlife im Sauerland ----------

Comments 72

  • Tante Mizzi 26/03/2021 9:16

    Eine ganz wundervolle Aufnahme von dem hübschen Reh, die Freistellung ist SUPER !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • AnniNam 22/03/2021 19:57

    Sieht gut aus mit der umgebenden Unschärfe und der tiefen Perspektive !
    LG Anneliese
  • Josef Schließmann 15/03/2021 12:38

    Wunderschön hast du das Reh abgelichtet.

    LG Josef
  • ayla77 14/03/2021 21:55

    Grins - so ein schwieriges Rätsel, das Du uns hier aufgibst! Das R E H hast Du schön abgelichtet. Für mich ist das absolut kein ständiger Begleiter und ich freue mich über solche Fotos. Lg, Bettina
  • Uli Aßmann 14/03/2021 12:32

    Die Bildgestaltung machst!
    Äusserst ansprechendes Licht und interessante Unschärfe im Vordergrund- und Hintergrund!
    Das 600er macht sicherlich auch einen super Job an der R6.
    BG Uli
  • Sharkingo 11/03/2021 20:40

    Hallo, ja stimmt, bei uns stieht man sie fast immer. 
    VG Ingo
  • wieland.kl 10/03/2021 18:51

    Die Quali ist sehr gut und die Bildgestaltung auch!!!

    Wieland
  • Gerlinde Weninger 10/03/2021 15:10

    Sehr gut zeigst du das Reh in seinem struppigen Winterfell und auch den Rauhreif in der Unschärfe!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Mark Billiau. 10/03/2021 12:01

    This is a great wildlife shot of this roe deer !
    Beautifully captured in great sharpness in its natural habitat !!
  • mapila 10/03/2021 7:31

    Gut das Du ausgelöst hast! So ist ein perfektes Wildlife entstanden! Grüße Markus
  • brome 09/03/2021 23:04

    Wohl getan, das mit dem Auslösen. Dadurch ist ein recht eindrucksvolles Bild entstanden. Die Nebenbedingen waren auch bei Dir. BG, Uwe
  • Diana V. P. 09/03/2021 22:28

    Eine großartige Aufnahme... die drei Buchstaben (grins) hast Du perfekt eingefangen!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Epperlein 09/03/2021 19:10

    Klasse Aufnahme, die besonders durch die gekonnte Einbeziehung des HG wirkt. L.G. Karl-Heinz
  • laufknipser 09/03/2021 18:05

    Herrlich! Vor dem wunderschönen, malerischen Hintergrund hervorragend fotografiert.
    LG herbert
  • Claudia S 65 09/03/2021 13:10

    Fantastisch vor dem tollen Hintergrund !
    Liebe Grüße,
    Claudia