Back to list
°Wald im Frühling°

°Wald im Frühling°

13,182 38

Comments 38

  • Roman Dullek 02/05/2020 17:31

    Lichtdurchflutetes frisches Grün - ein wunderschöner Blick in den Wald. LG Roman
  • Wilfried Südheide 30/04/2020 11:36

    Das frische Grün macht die Herzen froh. Wunderbar gezeigt.
    Genieß den Frühling und bleib gesund.
  • Willi W. 29/04/2020 19:28

    Das sieht wunderbar aus.
    Liebe Grüße und bleib gesund
    Willi
  • Günter Has. 28/04/2020 12:35

    Sehr schön, ein Waldspaziergang zu dieser Jahreszeit, das wohltuende grün der Blätter, die Ruhe und am Boden findet man auch noch so manches Blümchen...
    LG Günter
  • Seidenweber 26/04/2020 16:14

    Ruhe, Stille, Vögelzwitschern (bilde ich mir
    jedenfalls ein), frisches Grün...
    Ja, der Wald scheint zu leben. Zumindest auf diesen Blick.
    Eine sehr schöne Idylle und Lichtstimmung hast
    Du hier angetroffen und fotografisch bestens festgehalten.
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Peter
  • Wolfpseudo 24/04/2020 8:38

    Das frische Grün hebt sich von dem  noch bräunlichen Boden ab.
    Ein feiner Kontrast.
    Gruß, Wolfgang
  • Franz Sklenak 23/04/2020 23:49

    Was für ein selten schöner Wald. Da kann man ja richtig flanieren zwischen den Bäumen.
    Herrlich auch das zarte Grün.
    LG Franz
  • Bernhard Jörgensmann 23/04/2020 13:23

    Den Wald zeigst Du ein feinem Licht,
    das das frische Grün wunderschön leuchten lässt.
    Gruß Bernhard.
  • Inge Köhn 22/04/2020 21:20

    So herrlich dieses frische Grün. Eine klasse Aufnahme
    LG Inge
  • W.H. Baumann 22/04/2020 20:00

    Ganz so weit sind wir hier noch nicht, aber dank des guten Wetters wird´s auch heuer zeitiger mit dem zarten Frühlings-Buchengrün werden. Eine herrliche, erfrischende und aufbauende Naturfotografie!
    LG Werner
  • Manfred Ruck 22/04/2020 19:37

    Mir gefällt auch das frische zarte ,helle grün der Wälder sehr , du hast es sehr schön bei diesem Licht auf das Bild gebracht !
    Grüße von mir Dir
  • mheyden 22/04/2020 18:15

    Man fängt sofort an, tief durchzuatmen!
  • Bernhard Kuhlmann 22/04/2020 15:47

    Der deutsche Wald, so wie er leibt und lebt !
    Wunderschön
    Gruß Bernd
  • enner aus de palz 22/04/2020 12:42

    Herrlich sieht das aus mit dem frischen leuchtenden Laub an den Bäumen, die Natur explodiert im Moment, nur regnen müsste es unbedingt.
    Wir haben April und schon die höchste Waldbrandgefahr, dabei ist es noch nicht einmal Sommer.
    Nun wieder zum Foto
    Ein tolles Frühlingsbild, das Licht-Schattenspiel belebt die Aufnahme, gefällt mir sehr gut mit dem Schnitt.
    LG Rainer
  • H. Fabian 21/04/2020 21:55

    Immer wieder faszinierend so ein Frühlingswald. Die Bäume tanzen förmlich...
    Sehr schön!
    LG Hans