WM-Photo


Premium (World)

Comments 19

  • H. Fabian 28/10/2020 13:45

    Das Weitwinkel hast du hier sehr gekonnt eingesetzt!
    VG Hans
  • werner thuleweit 25/10/2020 9:04

    Mit Fremdenführer Walter gut unterwegs!!!!
    Alles Gute!!
    Werner
  • W.H. Baumann 24/10/2020 23:44

    Das muß einmal eine gewaltige Burganlage gewesen sein. Und sie ist auch als Ruine noch ein aboluter Hingucker. Eine ausgezeichnete Aufnahme.
    VG Werner
  • Volker Murrmann 24/10/2020 23:30

    Bewundere immer wieder die alten Bauten.Eine gute Doku.In einen guten Licht gezeigt.
    lg von volker
  • Ressin 24/10/2020 21:14

    Deine Foto-Doku ist fabelhaft, jedes Foto ist eine wundervolle, sehr schöne Augenweide. 
    Ich wünsche dir, Walter,  ein sehr schönes Wochenende.
    Pass gut auf dich auf und bleib gesund.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • - Andre - 24/10/2020 20:39

    Eine tolle Aufnahme! Gruß andre
  • LichtSchattenSucher 24/10/2020 20:16

    Sehr imposante Aufnahme der Burg!
    Gruss
    Roland
  • mheyden 24/10/2020 19:49

    Sehr eindrucksvoll gezeigt!
  • Vitória Castelo Santos 24/10/2020 18:28

    Sehr schöne Perspektive, Ich mag sehr!
    LG Vitoria
  • Ursula Zürcher 24/10/2020 18:03

    Solch ein gut erhaltenes und spannendes Wahrzeichen ist ein besonderer Schmuck für einen Ort. Deine Aufnahme gewährt dem Betrachter einen feinen Einblick und regt zugleich das Kopfkino an, das sich vorzustellen versucht, wie es hier früher wohl ausgesehen hat. Wie schön, dass du das Licht auf deiner Seite hattest.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Wolfgang Linnartz 24/10/2020 16:24

    Sehr gut fotografiert! Schade, dass die Burg nicht mehr intakt ist!

    LG, schönes Wochenende und bleib‘ gesund!

    Wolfgang
  • bepil 24/10/2020 16:09

    Schoene Perspektive, der muss ein gewaltige Schloss gewesehen sein,,
  • LeBreton 24/10/2020 11:47

    Die Ruine ist offensichtlich umfassend restauriert worden. So wird sie noch weitere Jahrhunderte überstehen. VG Klaus
  • Ev S.K. 24/10/2020 10:36

    Wie gut man hier noch nachvollziehen kann wie es früher einmal dort aussah, sehr beeindruckend.. diese wehrhafte, trutzig aussehende Burg! Man ahnt die schöne Aussicht die man von diesem stolzen Wahrzeichen aus hat, du hast fein dokumentiert.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Beim Lùkes 24/10/2020 10:20

    ein idealer schauplatz für fantasien, gruß peter