Back to list
während Spanien das Tor zum EM-Sieg schiesst...

während Spanien das Tor zum EM-Sieg schiesst...

2,606 11

während Spanien das Tor zum EM-Sieg schiesst...

...schiesse ich Gewitterfotos.

Das Foto entstand beim Golfplatz Nuolen in Wangen SZ,
mit Blick auf Lachen und den Zürichsee.
25 sek
F/5.6
17 mm
ISO 100
EOS 400D

Schöne Aussicht vom Golfplatz
Schöne Aussicht vom Golfplatz
Roger Fuchs

Comments 11

  • cris.tian 04/05/2010 14:53

    GREAT +++++++
  • Dirk Sachse 28/12/2008 23:58

    Ein wirklich gutes Bild

    Gruesse
    Dirk
  • Optimus76 24/11/2008 22:18

    Wirklich eine Hammer Entladung und Super erwischt!!!
    Mehr davon... :-)
  • Crosley 12/11/2008 8:15

    Hammer! der ist echt gewaltig! Klasse eingefagen! Den Standort hab ich mir mal notiert, wenn es das nächste mal gewitter.... :-)

    LG Crosley
  • Juri Rabiner 10/07/2008 12:43

    richtig nice!

    Die Farben, die Schärfe, das Motiv... alles stimmt.

    grüße
  • Maik Simon1 02/07/2008 20:28

    Ich sage sowas selten zu Gewitterfotos, aber ich finde es perfekt! Guter Bildaufbau, Farben, Blitzte, Schärfe, Landschaft mit Lichtern -- alles stimmig!
    Weiter so!
    Maik Simon

    PS: ich glaube bei so einer Chance für Fotos hätte ich das Spiel auch höchstens im Radio gehört...
    Gewitter nachts um 1:00 Uhr
    Gewitter nachts um 1:00 Uhr
    Maik Simon1
  • A N D I 02/07/2008 19:17

    Stark!! Ein wunderbarer Blitz! Gestochenscharf getroffen!
    Die Kulisse mit dem See ist ein wahrer Glücksfall.
    Endspiel? Welcher normale Mensch schaut schon Fußball? ;-)
    Die magische 7
    Die magische 7
    A N D I
  • Joerg McWeir 02/07/2008 1:22

    Da hast Du ein paar schöne erwischt. Vor allem vor diesem Seepanorama. Im Nachhinein hätte ich wohl auch besser irgendwo Fotos gemacht, als mir das enttäuschende Spiel zu geben.
    LG Jörg
  • C Schi 01/07/2008 14:49

    Ein beeindruckendes Bild, sehr gut getroffen!
    Das Wetter hat wohl eher den Deutschen als den Spaniern gegolten ;-)
    Vg Corinna
  • Christoph Hirtz 30/06/2008 22:27

    Ein klasse Bild!!
    Naja, hast ja nicht all zu viel verpasst beim EM-Finale, da waren die Gewitterfotos wahrscheinlich deutlich spannender. ;-)
  • -P H F- 30/06/2008 22:17

    Super Bild!
    Ich kann mir nur nicht vorstellen ,dass die tadellose Leistung der Iberer den Zorn der Götter erregte! ;-)
    VG Peter