Back to list
Wächterin der Treppe

Wächterin der Treppe

10,786 2

ced_studios


Free Account, nähe Braunschweig

Wächterin der Treppe

Eine alte Puppe eingeklemmt zwischen Wand und Treppengeländer.

Comments 2

  • Jay son 28/04/2016 21:58

    Geil, wie in nem Horrorfilm!
  • crestmike 24/04/2016 21:21

    Eine gutgelaunte Gärtnerin bewacht die Treppe... Das gibt's wohl nur in so aufregenden alten Häusern, wie du sie aufsuchst. An ihr kommt bestimmt keiner vorbei (ohne zurückzulachen), und sie könnte ja mal etwas von ihrem Saatgut ausstreuen; wer weiß, ob da nicht noch was auf der Treppe wachsen würde...
    Ich finde den Bildaufbau gelungen, besonders, weil das ja eine gewisse Herausforderung war, die doch etwas weite Brücke zu schlagen zwischen Wand, Puppe, Handlauf und Stufen. Super!
    Viele liebe Grüße
    Michael