Back to list
Wachsfigurenkabinett im Wald

Wachsfigurenkabinett im Wald

3,176 6

Child Of Darkness Xx


Free Account, Nähe Nürnberg

Comments 6

  • hiki ugurluay 14/11/2008 20:07

    Super schönes Foto!
    LG Hikmet
  • jacki63de 12/11/2008 11:58

    wau ist das ein pilz ?

    cool
  • Daniela Buß 11/11/2008 23:02

    Sehr schön, wie sich das Tageslicht auf dem Pilz spiegelt.

    LG
    Dany
  • Gold555Engel 08/11/2008 0:41

    Uuahh, sehen sehr glitschitg aus. Was es nicht alles gibt! Sehr interessante Pilze. Schön finde ich, dass das etwas "Durchscheinende" und Geleeartige gut rüberkommt.

    Liebe Grüße
    Angelika
  • Beat Bütikofer 07/11/2008 22:45

    Schon etwas zerfledderte Buchenschleimrüblinge, gehören mit zu den schönsten Pilzmotiven. Die Porzellanartige Struktur kommt dank der guten Schärfe schön zur Geltung. Mit leichtem Abdunkeln vielleicht noch besser. Eventuell reichte auch schon eine Perspektive mit der die ausgefressenen Lichter im Hintergrund vermieden werden, sofern dies überhaupt möglich gewesen wäre.
    Gruss Beat
  • Dafne e basta 07/11/2008 22:04

    Super !!! Ottima definizione !!!