Back to list
wach im Tagtraume, müde kreisen Gedanken wirr umher, suchen Anfang und finden kein Ende

wach im Tagtraume, müde kreisen Gedanken wirr umher, suchen Anfang und finden kein Ende

1,663 4

maxwell'


Free Account, dem Nichts

wach im Tagtraume, müde kreisen Gedanken wirr umher, suchen Anfang und finden kein Ende

Traum vom Fliegen
Ich wär gern ein Satellit


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
maxwell'

Comments 4

  • Stefanie Rohner 17/10/2011 11:40

    dann war das wohl maxwell.=) hab das gedicht wohl schon mal bei dir gelesen, deshalb :) tolle worte!
  • maxwell' 05/04/2011 4:25

    @Steffi,

    dann nenn mir mal den Dichter. Denn ich hab mir den Titel soweit ich mich erinnern kann selbst ausgedacht :)
  • Stefanie Rohner 05/03/2011 13:32

    Gefällt mir sehr gut. Das Gedicht kenn ich und es passt irgendwie gut mit dem Foto hier zusammen.
  • guitoune 31/10/2009 5:16

    remember, remember the fith
    of november....
    coole sache!!
    lg

Information

Section
Views 1,663
Published
Language
License