Back to list
Vorweihnachtliches in der Altstadt

Vorweihnachtliches in der Altstadt

8,406 5

Vorweihnachtliches in der Altstadt

Leere Gassen, eine Hand voll Menschen, und ein ratloser Fotograf. Ich war einfach nur zu spät dran... schade aber wieder beruhigt

Comments 5

  • Tante Mizzi 20/12/2017 11:26

    Die Lichterengel scheinen zu schweben, ich finde die Aufnahme sehr schön !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Erdbeerschorsch 18/12/2017 23:28

    Zu spät gibt es doch nicht Fred. Für dieses Foto warst Du doch zur richtigen Zeit am richtigen Ort...
    LG Schorsch.
    • alter-fred 19/12/2017 5:40

      Ja, ist klar, an manchen Tagen wird scheinbar schon vor 9Uhr Abends aufgeräumt. Für ein gelungenes Foto bzw. Beschäftigung mit Fotografie ist es nie zu spät. Einen guten Advent! fred.
  • Rita340 18/12/2017 22:34

    Wohl nicht so schlimm. Die schwebenden Engel hast du ja noch angetroffen :-)
    Wiederum hat es ja auch etwas für sich wenn die Straßen mal menschenleeer sind und die Illumitation so ins rechte Licht gerückt wird. Nichts lenkt das Auge ab.
    LG Rita
    • alter-fred 18/12/2017 22:50

      war dann wieder beruhigt und ein Auto zum Stativ umgewandelt. schön das du wieder vorbeigeschaut hast, bei dir auch ganz kurz da gewesen weil schon späät. Gruß alter-fred