Back to list
Vorsichtig schaute Mausi heute aus dem Stapelholz....

Vorsichtig schaute Mausi heute aus dem Stapelholz....

Mary.D.


Premium (World), Schwelm

Vorsichtig schaute Mausi heute aus dem Stapelholz....

...im Wald sind momentan kaum welche zu sehen...Füchse und Eulen haben hungrige Mäuler zu stopfen......aber die Natur regeneriert sich ja sehr schnell !

Comments 58

  • sARTorio anna-dora 15/05/2015 9:21

    Wie alle deine Mäusebilder, liebe Mary, wieder eine gelungene Aufnahme, die mir so sehr gefällt!
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • A. Deichvoigt 14/05/2015 7:22

    Na wenigstens ist das Holzmäuschen noch da. Eine schöne Aufnahme ist das wieder. Sie ist zu putzig mit ihren kleinen Knopfaugen.

    lg AD
  • kurt oblak 12/05/2015 17:17

    Auch Mäuse sehen süss aus,liebe Grüße KURT
  • Nebelhexe 12/05/2015 14:57

    Mausiiiii....Hallo...lach...
    Ich hoffe es geht ihr gut, aber so wie es aussieht habe ich da keine Zweifel ;))
    LG
  • roadrunner.xl 12/05/2015 8:26

    herrlich Deine Mausi, vorsichtig und neugierig zugleich ;)))

    schöner Bildaufbau und beste Bildqualität, Glückwunsch

    LG vom roadrunner.xl
  • Christa Regina 11/05/2015 23:46

    So süss das kleine Mausi. Kompliment zu dieser Aufnahme. Sowas von gut.
    LG von Christa
  • Sabine Junge 11/05/2015 21:43

    Wenn das nicht niedlich ist, dann weiß ich auch nicht!
    Du hast natürlich völlig Recht, liebe Mary in dem, was du da sagst - und ich gebe gerne zu, wie widersprüchlich ich in dem Punkt bin, denn einerseits wünsche ich allen Waldtieren nur das Beste, andererseits tun mir diese kleinen Mäuse schon sehr leid, wenn sie gefressen werden. Aber so ist eben die Natur.
    LG Sabine
  • Andreas Thiele 59 und Simone 11/05/2015 21:24

    Einfach herrlich!
    Pass schön auf Mausi auf ! :)
    LG Andreas und Simone
  • GoPicturesBerlin 11/05/2015 20:26

    Dein Mäuschen ist aber Standorttreu und immer für ein shooting aufgelegt. Schöne klare Aufnahme vom Nager. L.Gr.Volker
  • Rondina 11/05/2015 19:26

    da ist sie ja ziemlich sicher - und kann ab und zu mal rausschauen, was es draussen neues gibt...
    Liebe Gruesse Rondina
  • volleyballer 11/05/2015 18:48

    Das ist der Gang des Lebens, nur die flinken, gesunden und schlauen Mäuse kommen durch. der neugierige Blick ist herrlich.
    LG
    Olaf
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 11/05/2015 18:25

    Einfach süß wie sie vorsichtig aus ihrem Versteck hervor schaut. Klasse wieder die Schärfe auf auf dem Mäuschen.
    LG Heike
  • Nico Mußmann 11/05/2015 16:43

    Ein sehr cooles Foto der Maus. Die Szene mit der Kiste ist genial!
    LG Nico
  • Elizabeth E. 11/05/2015 16:24

    Ja, für Mäuschen ist das gerade eine schwere Zeit.
    Dein kleines Knopfauge muss da wohl keine Sorgen machen.:-)))) Wieder ein so entzückendes Foto!!!!!
    Lieben Gruß Liza
  • Vogelfreund 1000 11/05/2015 13:34

    ^Scheint immer gut versteckt zu sein ,
    sonst wäre sie auch schon Beute .
    gruß franz

Information

Section
Folders Mäuse
Views 2,235
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ150
Lens ---
Aperture 5.2
Exposure time 1/125
Focus length 108.0 mm
ISO 250

Appreciated by

Public favourites