Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

Vorhang auf

...ich melde mich wieder zurück.
Diese Holzskulptur hat mich 2012 schon, am Bildhauersymposium on Davos, begeistert.
Nun steht es vor dem Atelier "Metallart" von Johann Peter Kissling in Aarberg.

Comments 24

  • Bernadette O. 18/04/2017 13:05

    Vorhang auf für den Frühling - der Durchblick aufs zarte Grün und die ersten Blüten deutet das an. Ob er nochmals wirklich geschlossen wird in den kommenden Tagen?
  • Maria J. 13/04/2017 17:18

    Oh ... ein Vorhang aus Holz?!
    Was für eine Idee – fast wäre er mir entgangen, weil ich ihn für Stoff hielt ...!
    LG Maria
  • Peter Führer 12/04/2017 20:34

    Lässt den Frühling rein..
    LG Peter
  • Marina Luise 10/04/2017 22:03

    Du hast offenbar ein 'Händchen' für den momentanen Zeitgeist....
  • Ruedi Senn 10/04/2017 16:52

    Ihr seid ein spezielles Völkli: Stellt eine Holzskulptur vor die Metallart! Aber gut aufgenommenhast du sie.
    LG Ruedi
  • lavendelbleu 09/04/2017 21:22

    Sich auf diese Weise zurück zu melden, das ist klasse! Und Du hast eine tolle Position für diese Holzskulptur gewählt.
    Und dann schau ich mal, was Du uns nun bald präsentierst ;-)
    LG lavendelbleu
  • Erwin Weber 09/04/2017 20:39

    Vorhang auf zu dem nächsten Frühling! Prima gestaltet!
    Gruss Erwin
  • Heidi Schneider 09/04/2017 20:09

    Ich bin drauf reingefallen...
    Du kommst ganz schön rum...
  • Heike J 09/04/2017 9:25

    klasse wie du den kleinen Durchblick präsentierst

    Heike
  • Sigrid Warnke 08/04/2017 21:44

    An Holz habe ich beim ersten Betrachten nicht gedacht. Die Skulptur und der Blick hindurch ins Sonnige gefällt mir auch gut.
    LG Sigrid
  • ruubin 08/04/2017 20:49

    Eine starke Skuptur, klasse fotografiert!
    lg robert
  • ConnieBu 08/04/2017 20:31

    Das ist schon ein sehr sehr interessantes Werk ... durch dein Foto machst du neugierig darauf. Man möchte es anfassen, um es zu "begreifen". Sehr fein.
    LG Connie
  • Arthur Baumgartner 08/04/2017 19:15

    Durch diesen Bildschnitt ist erst auf den zweiten Blick zu erkennen, dass der Vorhang aus Holz und nicht aus Stoff hergestellt wurde. Die Arbeit ist sowohl Herrn Kissling wie auch dir sehr gut gelungen.
    VG Arthur
  • Ruth U. 08/04/2017 19:06

    Oh weh, was für eine Hand und was für eine Gestalt mag hinter dem Vorhang stecken, ich hoffe, es gibt keine böse Überraschung, wenn ich hinter den Vorhang schaue :-) ... ein Skulptur, die neugierig macht und ein starkes Bild.
    LG Ruth
  • STRESS PHOTOGRAPHY 08/04/2017 18:52

    Schön präsentiert, die Holzskulptur
    LG Hans Peter