Back to list
" Vorgartendurcheinander mit Schilderwald "

" Vorgartendurcheinander mit Schilderwald "

12,643 20

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

" Vorgartendurcheinander mit Schilderwald "

... inspiriert von " siggis Schilderwochen " fährt man natürlich mit nem ganz anderen Blick durch die Gegend ... und sieht auf einmal Sachen, die man vorher so nicht wahrgenommen hätte ... zumal ich an diesem Motiv bestimmt schon hunderte Male vorbeigekommen bin ...
... aber gestern musste ich es endlich mal pixxeln !!! ;-)))

... Vorgartenromantik der etwas anderen Art, wie so oft im benachbarten Ausland ... frisch auf den Chip gebannt ... Ardennen im launischen April 2016

... und somit der erste Beitrag eines neuen Mottos ... nach einer sehr guten Idee von siggi1 mit diesem Auftaktfoto:

Comments 20

  • M.Hogreve 27/03/2020 7:46

    Was für ein Durcheinander, aber so typisch, sind nicht ganz so Ordnungsliebend und verbissen wie der deutsche Nachbar, aber das macht es irgendwie auch wieder ein klein wenig charmant !
    grüße
    manfred
  • Vive le Sport 06/12/2016 7:52

    ja so sindse....und auch wenns immer etwas anders ausschaut.....es hat Flair und es ist irgendwie schön, nur halt anders schön
    gegenüber die Fritüre hatte danach sicherlich einkehr von dir?!

    VG Vive
  • Lutz Bittag 27/04/2016 15:31

    Naja, es gibt eben verschiedene Vorstellungen davon, wie ein perfekter Vorgarten auszusehen hat.
    Gruß LUTZ
  • T. Schiffers 26/04/2016 20:52

    @ howie:...das hier ist gepixxelt worden am ortseingang von francorchamps...wenn man von spa richtung rennstrecke fährt...und ja...das hammse uns voraus...und auch genau deshalb ziehts mich immer wieder in dieses land...ebenso wie richtung nl...tino
  • Howie Munson 26/04/2016 20:40

    ....kommt mir bekannt vor, aber vielleicht auch weil es diese Ensemble wirklich oft dort gibt. Habe mal auf der anderen Seite der Autobahn irgendwo hinter Malmedy genächtigt bei einem Besuch in Spa, aber kann mich auch täuschen. Auf jeden Fall ein schönes Dokument über die Nachbarn, die alles nicht so wichtig und genau nehmen. Sehr angenehm das Ganze. Ich glaub, ich fahr da mal wieder hin.
    VG Howie
  • Lichtspielereien 26/04/2016 17:51

    Vielleicht das Feuerholz für die nächste Grillsaison )))
    LG
    verena
  • Trautel R. 26/04/2016 16:56

    viel zu sehen gibt es bei dieser sammelwut der besitzer. solche anblicke muss man einfach fotografieren.

    lg trautel
  • siggi1 26/04/2016 16:49

    Toller Beitrag , das sieht man oft in Belgien , aber man guckt mal hin und macht sich keine Gedanken darüber ....!

    Coole Schilder , danke Tino ! ! !

    LG
    siggi
  • Sichtweite 26/04/2016 5:58

    Da wohnen also die Schildbürger, so viele auf einen Streich...
    ich denke du hast das Thema im wahrsten Sinne voll erfüllt.
    LG
    Jochen
  • Hartmut Hees 26/04/2016 4:36

    Zumindest muss man dann nicht frieren bei dem vielen Holz.
    Gruß
    Hartmut
  • smokeonthewater 25/04/2016 23:17

    Rund um die Rennstrecke scheint es nach wie vor wie in den 60er Jahren auszusehen: niedrige Häuser, Werbeschilder und alles ein bisschen ärmlich.
    LG Dieter
  • Harald der Fotoharry 25/04/2016 21:58

    Solange der kein Brennholz daraus macht !
    ;-) Harald
  • Klaus May Bilderwelten 25/04/2016 21:04

    sehr starker Schilderwald!
    Liebe Grüße
  • † smokeybaer 25/04/2016 20:47

    Da müsste mal einer aufräumen gr smokey
  • Lady Durchblick 25/04/2016 20:46

    hauptsache man weis gleich... wo es was zu essen gibt.... :-)
    tolle Aufnahme
    vg Ingrid