Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Comments 35

  • Thomas Schnittger 08/08/2019 1:50

    Einen Polarfuchs sieht man ja auch nicht so oft hier, eine tolle Aufnahme von ihm ist Euch gelungen: Vor dem Weiß des Schnees kommt seine Fellstruktur gut rüber, wie ich finde, echt Klasse!

    LG Thomas
  • Vogelfreund 1000 30/07/2019 8:42

    Sehr schön , der Fuchs liegt gut uim Futter .
    das ist in der Natur anders .
    Von dem wetter könnte ich im Moment etwas abhaben .
    hätte ich nicht gedacht ,die Hitze setzt mir zu .
    gruß franz
  • Rebekka D. 27/07/2019 22:20

    eine Freundin von mir ist eben zurück gekommen... da müsst ihr euch seeehr warm anziehen, aber es ist definitiv eine Reise wert. Tolles Portrait . ..;o) Rebekka
  • † canonier69 27/07/2019 20:53

    Das ist zum kotzen.....nein,nicht das Bild,sondern der Umstand dass sich Menschen den Polarfuchs um die Schulter hängen...:-(((
    Total putzig der Kleine,hoffe ihm bleibt ein trauriges Schicksal erspart...feines Foto.
    LG Roger
  • Jörg Uhlemann 26/07/2019 21:36

    Braucht ihr noch jemand der die Koffer trägt?:-)
    Oh ja, da würde ich auch gerne hinfahren. 
    Eine super Aufnahme von dem so schönen Fuchs.

    LG Jörg
  • JOKIST 26/07/2019 18:54

    GLÜCKWUNSCH zu diesem gelungenen Bild

    Ingrid und Hans
  • Karl-J. Gramann 26/07/2019 15:36

    da schliesse ich mich eurer Vorfreude an....
    wir haben auch in kürze eine schöne reise vor uns....vg karl
  • Josef Schließmann 26/07/2019 13:01

    Eine herrliche Aufnahme vom Polarfuchs, klasse.

    LG Josef
  • Horst Kropf 26/07/2019 8:04

    Bei den derzeitigen Hitzerekorden ist der Anblick des Polarfuchses im Schnee
    besonders angenehm. Für die geplante Reise schon jetzt viel Erfolg!
    Und auch meine Vorfreude auf die zu erwartenden Resultate fotografischer
    Betätigung in angesichts der herrlichen winterlichen Aufnahme durchaus vorhanden...
    Gruß Horst.
  • Pat01ify 26/07/2019 0:27

    Sehr schöne Aufnahme. Vorfreude ist die schönste Freude und auch wenn ihr noch lange warten müsst, werdet ihr bestimmt einen herrlichen Urlaub haben. Und bis es soweit ist, freuen wir uns schon auf eure nächsten Aufnahmen bis dorthin. Gruß P.
  • Kerstin und Diddi 25/07/2019 22:49

    Eine besondere Aufnahme.
    Und zur gedanklichen Abkühlung trägt sie auch noch bei.
    LG Diddi
  • Kraichgau-Natur-Photo 25/07/2019 22:33

    ... packt Eure Koffer und entflieht „Yvonne“ …… in Spitzbergen ist bestimmt kühler..
    … und Vorfreude ist bekanntlich die schönste...
    Lg Alex und ira
  • Andreas Kögler 25/07/2019 21:49

    ...., ich würde ja jetzt schon hinfahren ..., wegen der dämlichen Hitze hier !
    Da habt ihr aber was tolles vor !
    gruß andreas
  • † gre. 25/07/2019 21:32

    Da kann man euch nur gratulieren - ein toller Entschluss.
    LG gre.
  • Irene und Nadine 25/07/2019 21:30

    Eine schöne Aufnahme vom Polarfuchs!
    LG Irene und Nadine

Information

Sections
Folders Tschechien
Views 11,007
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark IV
Lens EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/3200
Focus length 400.0 mm
ISO 800

Public favourites