1,607 7

Vorfreude

Die Unschärfe ist mir bereits aufgefallen und dient mir als Stilmittel. Gebe zwar zu, dass sie nicht von Anfang an geplant war, aber im Nachhinein finde ichs für dieses Bild gar nicht schlimm.

Comments 7

  • Udo Kreulich 04/12/2016 18:54

    Sehr schöne und dezente Erotik.
    lg. udo
  • K-Karsten 23/12/2013 11:25

    sehr schön in Szene gesetzt !
    immer ein toller Augenblick
    und diese Sachen kann man nur einmal fest halten !
    Daumen hoch , im richtigen Moment abgedrückt !
    Gruß Karsten
  • Tom Lützenkirchen 21/05/2013 13:53

    mir gefällt dein model sehr gut, das foto natürlich auch :-)
  • Mario Schwies 17/05/2013 12:29

    Klasse gemacht.

    LG Mario
  • peperonedolce 16/05/2013 12:03

    ....das Foto gefällt mir, wenn ich mir vorstelle, es ist ein Teil einer Hochzeitsreportage, sehr gut. Einen kurzen intimen Moment gesehen und festgehalten. Allerdings würde ich mir wenigstens das Gesicht etwas schärfer wünschen. Die Farben gefallen mir, nicht auf den ersten Blick zu erkennen ist es Farbe oder sw.
  • Ravelin 15/05/2013 12:25

    Bezauberndes Weiß !

Information

Section
Folders C
Views 1,607
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3100
Lens AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Aperture 1.8
Exposure time 1/125
Focus length 50.0 mm
ISO 250

Appreciated by