Back to list
Vorfreude auf den Herbst

Vorfreude auf den Herbst

3,849 14

Vorfreude auf den Herbst

eines meiner letzten Bilder als ich noch im Malkurs war. Da war auch noch mein Lehrer dran. hab es dann aber so gelassen.

Comments 14

  • wasserfee 07/04/2011 15:22

    Einfach total gelungen dein Herbst.
    LG Wasserfee
  • moow 10/11/2010 23:01

    was man in diesem bild alles sehen kann!!!
    irgendwie haben sich die blumen zu vögeln verwandelt!
    ich finds klasse
    l.g.
  • Matuschowitz 29/09/2010 20:30

    Toll Herbst Blumen!
  • Marianne Grütjen 08/09/2010 0:17

    das ist auch schön, aber das andere ist vieeeel schöner. Ich finde es gut, daß Du daran nichts weiter gemacht hast, um auch selber den Unterschied zu sehen.
    LG Marianne
  • Egon Miklavcic 03/09/2010 8:41

    Super
    Lg.Egon
  • Christel M. 01/09/2010 22:59

    Mir gefällts! Es ist leicht und locker gemalt und es bringt die schöne Seite des Herbstes mit flammenden Farben!
    LG Christel
  • Peter C. Hug 01/09/2010 13:47

    Ein fantastisches Aquarell, lieber Bernd. Auch wenn der Lehrer noch dran war, es ist eines deiner besten Arbeiten finde ich!
    LG
    Peter
  • nani7708 31/08/2010 21:24

    Ganz toller Stil
    Gefällt mir sehr gut
    LG
  • Gudrun Wilhelm 31/08/2010 20:44

    Locker und leicht und wunderschön die Herbstfarben,
    das ist einfach schön anzusehen.
    LG Gudrun
  • Lotta-Yvette 31/08/2010 20:08

    Und sagte ich es nicht noch? - Jetzt gehts bald los mit den Herbstgemälden :-)
    Ich liebe diese Farben im Herbst! Ein sehr schönes Aquarell...
    LG Yvette
  • Helmi S. 31/08/2010 20:04

    Leicht und locker sind Dir die Farben aus dem Pinsel geflossen. Jeder Eingriff vom Kursleiter wäre zuviel gewesen. Liebe Grüße Helmi
  • Prastine 31/08/2010 13:43

    Das ist wirklich ein außergewöhnliches Bild. Nicht nur in der Technik sondern auch im Aussehen. Wunderschön geworden. Lg, Christine
  • Monika Tombrink 31/08/2010 12:18

    Ich mag die Leichtigkeit, mir der Du dieses schöne Stillleben gemalt hast.
    LG Monika
  • Maria-H. 31/08/2010 11:41

    danke bernd - den wunderbaren strauss eigne ich mir jetzt mal einfach an. alos ich mag den herbst beinahe am liebsten, ist der beste maler !!!!
    lg maria