Back to list
Vorfahrt für Enten

Vorfahrt für Enten

795 26

Gerlind Arnold


Premium (Pro), Köln

Vorfahrt für Enten

Die Enten werden tagsüber in die Reisfelder gebracht um dort Insekten und andere Schädlinge zu vernichten.
Aufgenommen auf der indonesischen Insel Sulawesi.
Na ja, der scan vom Papierbild ist wieder mal nicht vom Feinsten

Comments 26

  • ANDREA PAGLIARO01 12/06/2015 12:24

    Ma che avete portato l'ESERCITO DI PAPERE ? Belline. ALESSIO
  • ANDREA PAGLIARO01 12/06/2015 12:19

    Ma che avete portato l'ESERCITO DI PAPERE ? BELLINE: ALESSIO
  • Gisa S. 17/02/2007 16:26

    So etwas habe ich jetzt auch noch nie gesehen,einfach nur faszinierend!
    Ich liebe Enten und so geballt,schlaegt mein Herz ganz,ganz hoch!
    LG Gisa
  • Brigitte Dunkel 14/02/2007 22:46

    Tolles Reisefoto, dieser Entenmarsch!
    HG Brigitte
  • Karl-Paul Faber 13/02/2007 20:31

    Wunderschön, deine Bilder!! Möchte jetzt nicht jedes einzelne herauspicken, alle sind sehr informativ,der jeweilige Moment ist immer sehr schön eingefangen und in Farbe und Ausschnitt sehr gelungen, so dass in demFall wirklich die Qualität schade ist, genauso wie auf deiner "Weltreise". Wenn ich mal mehr Zeit habe, möchte ich mir deine homepage als Beispiel nehmen. Wirklich sehr gelungen, möchte meine Bilder auch nur als Reisedokumentaion sehen. lg kpf
  • ReMo-49 13/02/2007 19:37

    Ein guter Schnappschuss.
    Wie gut dass ich gerade satt bin, sonst hätte ich mir vermutlich die dickste gekrallt :-))
    LG Reiner
  • Marit Beckmann 13/02/2007 14:49

    Wieder eine gute dokuaufnahme !
    Lg.Marit
  • Willy Brüchle 13/02/2007 11:56

    Die Stange (meist mit Fähnchen) wird als Muttertier angesehen; die Enten bleiben immer in der Nähe wenn die Stange im Feld steckt. MfG, w.b.
  • Steffen Kuehn 13/02/2007 9:27

    Klasse. Sieht ja wirklich putzig aus. Schön festgehalten.
    LG; Steffen
  • Roland Schiefer 13/02/2007 7:36

    Eine schwimmt gegen den Strom.
    Da ist Dir ein Reisebild der Extraklasse gelungen. Informativ und auch ohne störende Elemente gut gestaltet.
    lG Roland
  • Wilhelm H. 13/02/2007 0:36

    Klasse gesehen, LG Wilhelm
  • Christian Knospe 12/02/2007 22:42

    alles leckere peking enten??
    aber die haben immer vorfahrt...klasse

    gruß chris
  • Heidi Roloff 12/02/2007 21:47

    Ja, die kenne ich auch und wir mußten auch warten bis sie über die Staße waren. Wunderschönes Foto, daß diese Erinnerung zurückholt.
    LG Heidi
  • Gerhard Riedl RGPhoto 12/02/2007 21:43

    Kann mich deiner Meinung wasden Scananlangt nur anschließen - aber sieh es einfach als Doku und es ist nur noch halb so schlimm ;-)).Wie Gerhard Bonse schreibt gehst du mit offenen Augen durch deine Urlaube und bringst uns tolle Impressionen von ihnen mit.

    Liebe Grüße, Gerhard
  • Stefan Ha. 12/02/2007 21:43

    Eine schöne, vor allem sehr natürliche Aufnahme. Sieht man selten, sowas.

    Gruß Stefan