Back to list
Vorbereitet und Einladend

Vorbereitet und Einladend

21,532 24

Hihello


Premium (Pro), Sinsheim

Vorbereitet und Einladend

Am Strand von "Gold "so heißt dieser Strandabschnitt
auf der Ostseeinsel Fehmarn wirklich, standen die beiden Stühle , die Einladung nahmen wir gerne an.

Comments 24

  • Rondina 19/06/2022 11:45

    ein Kissen kann man sich mitbringen, und einen Tag mit wunderbarem Meeresblick geniessen...
    LG Rondina
  • skalare 44 15/06/2022 19:48

    Ah - dort würd ich ja jetzt zuuu gern mal sitzen:-)
    Lg Ursula
  • Wilfried Südheide 15/06/2022 15:44

    Das hat was. Die Einladung nimmt man gerne an. Liebe Grüße Wilfried
  • AnniNam 13/06/2022 16:44

    Ob die wohl jemand "vergessen" hat ? Die Gelegenheit hätte ich auch genutzt. Schön diese Ruhe dort.
    LG Anni
  • Gaby Falkenberg 13/06/2022 16:29

    Das ist in der Tat ein einladendes Plätzchen um seinen Blick über die Ostsee schweifen zu lassen…..
    Schön finde ich die sanfte Lichtstimmung.
    LG.Gaby
  • SINA 13/06/2022 9:55

    Minimalistisch schön
    Sehr gut dein Motiv 
    Herzliche Grüße von Sina für eine schöne neue Woche
  • Ressin 12/06/2022 19:16

    Diese herrliche Einladung hätte ich auch angenommen ...
    Ein wunderschönes Bild zeigst du uns, das du bestens abgelichtet hast.
    Sehr gute Nähe, herrliche Farben und erstklassige Schärfe zeichnen dein Foto aus, das mir sehr zusagt. 
    Ich wünsche dir lieber Alwin noch einen sehr schönen Sonntagabend.
    Ganz liebe Grüße aus Köln, Peer.
  • Bea van Glück 12/06/2022 18:13

    Dann habt ihr also diesen beiden Holzgesellen auch eine Geschichte hinterlassen.
    Solche Spontanvorlagen können einen herrlich überraschen und dem Moment eine Wendung verleihen.
    LG Bea
  • Blue Bear Revival 12/06/2022 17:51

    Komisch ... Mir hat auf Fehmarn noch keiner am Strand einen Stuhl hingestellt ... musste immer selbst welche mitbringen :-(
    Jeder halt so, wie er es verdient. Wenn man denn die Möbel auch noch so im Foto präsentiert, muss das Chillen in den Vorläufern des Strandkorbes auch als Belohnung dienen.
    GVG Gerd
    PS: ... ein Blick auf Google Maps bestätigt auch meine Vermutung, dass ich da weit hinten den Flügger Leuchtturm sehe (und das mit meinen alten Augen :-)
    • Hihello 12/06/2022 17:54

      Man merkt dass du Leuchtturmfixiert bist, ja das ist der Flügger, vielleicht zeige ich den ja noch, ich war auch oben auf dem Leuchtturm und habe ich auch geknipst. LG Alwin
    • Blue Bear Revival 12/06/2022 18:00

      Dann hast Du alles richtig gemacht :-))
      GVG Gerd
  • Charly08 12/06/2022 0:04

    Da kann man gut verweilen.
    LG Gudrun
  • Blula 11/06/2022 22:58

    Ein wirklich interessantes Still- äh Stuhlleben.
    LG Ursula
  • Bernd Niedziolka 11/06/2022 22:21

    jetzt fehlt nur noch etwas leckeres zum trinken und der Tag ist gerettet 
    LG Bernd
  • B.Schalke 11/06/2022 20:45

    An diesem Strandabschnitt war ich auch schon damals als Fußball WM in Berlin war glaub 2004 scheint unverändert zu sein 
    VG Biggi
  • Vitória Castelo Santos 11/06/2022 19:57

    Ein sehr gutes Foto.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Vitoria
  • mheyden 11/06/2022 19:33

    Gut entdeckt und gezeigt!