Back to list
vor ein paar Tagen...

vor ein paar Tagen...

3,251 11

Olli Edler


Premium (Complete), bad oeynhausen

vor ein paar Tagen...

... morgens vorm Castle
ein paar Tage später

ohne composition destroyer
ohne composition destroyer
Olli Edler

Comments 11

  • Ernst Erdle 19/01/2020 15:16

    was für eine szene, absolut fantastisch
  • Christa Daum 10/11/2019 20:43

    Irgendwie finde ich die Personen vor Deiner Linse richtig gut, sie machen für mich das Foto besonders, hihi! Klasse Olli! LG, Christa
  • Andreas Reschounig 08/11/2019 19:53

    Klasse Festgehalten.
    Lg.Andi
  • Sanne - HH 05/11/2019 20:48

    die anderen Fotografen beleben das Bild.....schön auch die kleine Spiegelung dazu...Sanne
  • Momente HH 05/11/2019 20:22

    Klasse hast du die Knipser  festhalten..
    lg gine
  • Jenno W. 05/11/2019 19:44

    Du hast das Rudelknipsen fantastisch festgehalten, große klasse!!
    LG Jens
  • apasi 05/11/2019 13:01

    Na, da war ja mal "buntes" Treiben.
    Sehr schön festgehalten von Dir
    Gruß Andreas
  • † Dieter Uhlig. 05/11/2019 12:59

    schön dokumentiert
  • FotoTomSG 05/11/2019 12:28

    Mit den Fotografen im Bild muss man leben, aber hier passt es auch irgendwie und Du hast eine andere Perspektive als die Anderen. Mir gefällt das Bild. Meine Taktik ist inzwischen Morgens ganz früh fotografieren dann ist es meist an den Locations leer.
  • Everglow 05/11/2019 11:59

    Mit anderen Leuten im Foto muss man echt heutzutage leben müssen...^^ sonst sieht das ja echt schön aus.
    vG Sergej
  • Joachim Irelandeddie 05/11/2019 11:56

    Ein tolles Castle ist das und die "Herde" von Fotografen davor auf dem Uferfelsen hofft auf ein tolles Foto! Eine sehr gelungene Aufnahme von dir, das Castle ist schon sehr beeindruckend!

    lg eddie

Information

Sections
Folders Scotland / GB
Views 3,251
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark IV
Lens EF24-105mm f/4L IS II USM
Aperture 4
Exposure time 1
Focus length 93.0 mm
ISO 1000