Back to list
Vor der Sonne kam der Frost

Vor der Sonne kam der Frost

263,700 101

Vor der Sonne kam der Frost

Die selbe Krokusgruppe einen Tag später am 12.02.22, als die ersten Sonnenstrahlen durch einen diesigen Himmel sichtbar wurden und die Krokusse noch ein Reifkleid trugen.

Die Krokusse sind dann erst zwei Tage später aufgeblüht.

Comments 101

  • Uwe Haßler 09/12/2023 20:50

    Tolles Foto mit dem Raureif!
    VG Uwe
  • Hanne L. 26/01/2023 19:14

    Erwachen - zauberhaft fotografiert von dir, Karl. Ich fieber den Frühblühern auch schon entgegen!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 19/06/2022 12:53

    Ganz speziell Karl!
    Ist mir bis anhin völlig entgangen...
    wie aus einer anderen Welt...
    bei dieser Hitze!
    VG Toni
  • noblog 13/05/2022 23:42

    klasse fotografiert
    LG Norbert
  • AnniNam 27/04/2022 15:32

    Sehr schön die zweifarbigen Blüten, sie stehen dort wie künstlich positioniert und hübsch noch dazu der Frost !
    LG Anni
  • Robert Buatois 26/03/2022 14:43

    Beau gros plan de ces crocus givrés. La vue est douce au regard.
    Amitiés
  • Robert Hatheier 26/03/2022 7:16

    Wie fein! Magische Anmutung - und die Blumen stecken das echt weg! Was die Natur alles auf Lager hat. Genial.
    LG Robert
  • Jens Wörner 15/03/2022 20:48

    Hallo Karl,das sind wunderschöne Krokusse.
    Viele Grüße Jens
  • Walter Münker 13/03/2022 21:26

    Welch eine Farbenbracht in der eisigen Kälte.
    Einfach spitze !!!!!!!
    LG Walter
  • Monika Arnold 12/03/2022 13:37

    Fantastisch dein Makro lieber Karl.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Weinstein 11/03/2022 23:19

    Die Krokusse zeigst du wunderbar mit ihrem schönen Reifkleid.. manchmal geht es sehr schnell.. vom schönsten Sonennschein.. hin zum Frost.. der dir hier aber ein tolles Motiv geschenkt hat. sehr gut umgesetzt.. die Farben. Schärfe.. und auch die Belichtung.. alles bestens.. ein so toller Anblick, lieber Karl.
    Lieben Gruß, Hanne
  • AnniNam 11/03/2022 16:09

    Ach sieht das schön aus, diese besondere Farbe, dann noch gefrostet und die Freistellung, wunderschön !
    LG Anni
  • Vogelfreund 1000 06/03/2022 21:53

    Klasse dein Foto karl .
    Ja unsere Natur schafft solche Wunder .
    gruß franz
  • Eifelpixel 04/03/2022 19:40

    Feine Nahaufnahme von den frostigen Krokussen
     Dir noch gute Tage Joachim
  • Tante Mizzi 04/03/2022 13:44

    Eine sehr schöne Aufnahme von den gefrosteten Zipfelhauben !!!
    Schön, dass sie noch aufgeblüht sind!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi