Back to list
vor der Entfaltung

vor der Entfaltung

874 2

HeikeZ85


Free Account, Potsdam

Comments 2

  • miniformat65 02/02/2012 12:30

    Dieses Bild gefällt mir von der Perspektive, Schärfelegung und den Farben her sehr gut. Du hättest hier die Isozahl noch etwas runterschrauben können um das Bild ein klein wenig dunkler und damit kontrastreicher zu gestalten. Dadurch hättest Du die hellen Stellen der Pflanze noch etwas besser in den Griff bekommen. Aber auch so gefällt mir dieses Bild ausgesprochen gut. Schöne frische Farben und ein sehr schönes Motiv.
    Lg Moni
  • Maurice Mercier 01/02/2012 16:24

    Ganz wundervoll !
    Gefällt mir sehr.
    Sonnige Grüße von Maurice

Information

Section
Views 874
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1000D
Lens Tamron 90mm f/2.8
Aperture 2.8
Exposure time 1/200
Focus length 90.0 mm
ISO 1600