Tobila


Premium (World), Ladir / GR

Vor dem Luft holen ...

gabs ein Küsschen auf den Dome-Port (Gehäuse) der Unterwasserkamera...
Eine schöne und völlig entspannte halbe Stunde verbrachte ich mit desen Beiden...
Sie folgten mir und kamen immer wieder sehr nahe.

Zum Technischen:
Das Bild ist ungeblitzt und lebt nur vom natürlichen Licht. Dies hat den Vorteil, dass die Tiere ungestört sind. Nachteilig wirken sich der Spagat zwischen ISO-Wert und Blende aus...

Link zur Serie: Manatees Cristal River

So was von wohlig...
So was von wohlig...
Tobila



Gesehen:
Crystal-River Florida am 12.2.2017

Haaah ja... der Arme da sitzt im Voting und wird etwas vernachlässigt, wie mir scheint... ! Aber macht nichts... vor mir selbst hat er bestanden...

Nächtliche Begegnung mit dem Ammenhai
Nächtliche Begegnung mit dem Ammenhai
Tobila


http://www.fotocommunity.de/photo/naechtliche-begegnung-mit-dem-ammenhai-tobila/40617827

Comments 58