Back to list
Vor dem großen Unwetter...

Vor dem großen Unwetter...

1,651 34

TacitusRomeo


Premium (Pro), Aus dem Vest

Vor dem großen Unwetter...

...Heuernte in der Ried.

Gott sei Dank haben wir alles schadlos überstanden.

Eine Ergänzung zu diesem Foto: Am 11.06.14 ist das Ruhrgebiet für Fernzüge immer noch nicht erreichbar!

Comments 34

  • Bosselasse04 30/06/2014 14:14

    Hallo,
    ganz schön Kommentare, für ein relativ unspektakuläres Bild - wie kommt's ?
  • Ingeborg Bröll 15/06/2014 10:21

    Eine sehr schöne ländliche Idylle die Du klasse ins Bild gesetzt hast, Alfred. Ich konnte die Ereignisse auch in den Medien verfolgen...aber so langsam geht alles wieder in geordnete Bahnen. Ich wünsche Dir noch einen sonnenreichen und schönen Sonntag. Liebe Grüße - Inga -
  • Rondina 14/06/2014 18:10

    ein (noch) ruhiges und sehr harmonisches Landwirtschafts-Foto, bei (noch) herrlichem Wetter.
    LG Rondina
  • Helmut Wilflingseder 14/06/2014 13:47

    Naturaufnahmen sind für mich das schönste auch dieses Bild hat eine Klasse für sich
    VG
  • struz 14/06/2014 12:31

    Aber das Heu ist bestimmt nass geworden, klasse Landidylle.
    Gruß Struz
  • Sonja Grünbauer 13/06/2014 22:45

    sehr schön, wegen dem Traktor ist leben im Bild. Gefällt mir Alfred. gr Sonja
  • Uwe Jacobsen 13/06/2014 15:07

    . . . hat er noch sein Heu abernten können. Die Natur hat ihre eigenen Gesetze.

    VG Uwe
  • g.j. 13/06/2014 8:29

    oje - wusste nicht das die unwetter bei euch so heftig waren, gut das du diese tolle szene noch festhalten konntest!
    lg, gerti
  • K.-H.Schulz 12/06/2014 23:15

    Mal wieder Glück gehabt. Klasse Aufnahme von der Heuernte
    LG:karl-heinz
  • Gerlinde Gottschalk 12/06/2014 17:08

    Ja nach der Hitze muss man immer mit Unwetter rechen, gut, wenn sie dann ohne weiteren Schaden anzurichten, vorüber ziehen. Hier bei dieser Arbeit war wohl auch Eile angesagt.
    Tolle Aufnahme.
    LG.Gerlinde.
  • Gaby Falkenberg 12/06/2014 11:03

    Friedlich wirkt deine Landschaftsaufnahme.
    Ein schönes Motiv.
    LG.Gaby
  • María de la Rosa 12/06/2014 9:20

    buena toma
    saludos

  • Gut Licht 12/06/2014 6:05

    Ein tolles Motiv zeigst du hier, gefällt mir sehr gut.

    LG Kurt
  • † Ushie Farkas 12/06/2014 2:23

    Gefällt mir SEHR GUT!! Grüße
  • Dora Zumstein 11/06/2014 23:23

    Guten Abend hier gefällt mir sehr gut das es auch Abschnitte mit Gras und Zäunen hat bis zur hinteren gemähten Wiese, sehr gut ausgewählt.
    LG Dora

Information

Section
Folders Meine Fotos
Views 1,651
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Aperture 6.3
Exposure time 1/640
Focus length 100.0 mm
ISO 125