Back to list
Vor dem ersten Schnee

Vor dem ersten Schnee

11,304 9

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Vor dem ersten Schnee

Wir verabschieden uns vom Lauteraargebiet mit einer wahrhaftig feurigen Impression. Bevor am nächsten Tag bereits erster Schnee fällt, leuchten die goldenen Birken am Ufer des Grimselsees noch einmal um die Wette. bereits vor vielen Jahren haben wir dieses prächtige Motiv genossen:


Hier nun also die ganz neue Auflage von diesem Naturgemälde.

Jedes Mal wenn wir das Lauteraargebiet verlassen, glauben wir, so schnell nicht wieder zu kommen und dann zieht es uns doch jedes Jahr wieder in unser "kleines Bergparadies".

Danke Fritz, dass wir Dich dahin mitnehmen konnten und dass Du einmal mehr unsere Begeisterung geteilt hast.

Nikon D800, AF Nikkor 24-70mm, Blende 16, 1/100 Belichtung, 32mm Brennweite, 400 ISO, zirkular Polfilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(12.10.15)

-----

Auf meinen privaten Internetseiten gibt's immer etwas Neues zu entdecken, zum Beispiel in der Rubrik "MONATSFOTOS". Gerne Stelle ich Euch auf dieser Plattform auch meine Interessen und meine kleine Welt der Naturfotografie vor. Über Euren Besuch würde ich mich sehr freuen.

http://www.stefangruenig.ch

Comments 9