Back to list
Vor dem Eindunkeln..

Vor dem Eindunkeln..

5,304 41

Vor dem Eindunkeln..

Der Niesen ragt stolz aus dem Nebelmeer.

Comments 41

  • Kay Möller 29/01/2009 4:31

    Einfach nur geil...
  • Jürg Balmer 21/09/2007 19:57

    Majestätisch...
    die Pyramide der Alpen...
    Sehr feine Aufnahme!
    Lg Leo
  • Peter Arnheiter 23/03/2007 9:13

    Hallo Alessandrina,
    Dein Niesenbild drückt die grosse Ruhe eines erhabenen Winterabends aus. Ich stelle, nicht nur bei diesem Deiner Bilder, Dein sehr grosses fotografisches Einfühlungsvermögen für stimmungsvolle Momente fest.
    Deine Aufnahme besticht durch das Nebeneinander ähnlicher Farbtöne in ihren verschiedenen Schattierungen, durch hohe Schärfe und perfekte Bildgestaltung.
    Mein Gefühl lässt mich wünschen, über das Nebelmeer zu spazieren und noch "rasch" auf den Niesen zu steigen.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Heinz Seelbach 10/03/2007 15:54

    Wunderschön, vor allem, wie die letzten Strahlen noch auf die Berge im Hintergrund scheinen!
    LG Heinz
  • Albin Küttel 09/03/2007 16:19

    Wow welch tolle Aufnahme, super gestaltet
    und wunderschön im Licht...und der See liegt
    unterm Nebel :-)
    LG Albin
  • Ars moriendi 02/03/2007 13:06

    Das ist ja mal richtig toll geworden.
    Bald ist es ja wieder so weit und die Schweiz hat uns wieder;-)
    Da wird die Vorfreude echt bis ins höchste geschürt....
    LG, Sandra
  • Alex der Vikinger 01/03/2007 23:33

    Eine tolle Stimmung, Inversionswetter. Und eine Super Bildeinteilung, es sieht wirklich so aus, als wüchse der Niesen direkt aus dem Nebel empor. So was mag ich!
    Lg Alex
  • Antje Kirchhoff 01/03/2007 20:07

    oh wo, das ist schön. sowas ähnliches habe ich letztens auch auf dem brocken fotografiert. ein meer aus zuckerwatte... toll.

    glg,
    antje
  • Jens Leonhardt 23/02/2007 18:50

    man wünscht sich, auf der "Zuckerwatte" laufen zu können
    Gruß Leo
  • steffen s... 22/02/2007 21:43

    klasse gesehen - sehr schön "eingefangen"
  • Peter Feld 18/02/2007 11:03

    Majestätisch wie der Gipfel aus dem Nebelmeer ragt .
    Tolles Bild !

    LG Peter
  • Uwe Skotschier 16/02/2007 20:38

    Wow, was für eine Aufnahme!!! Klasse Perspektive, so knapp über dem Nebel.
    LG Uwe
  • n o r B Ä R t 16/02/2007 17:51

    WOW !
  • Frank M. Gross 15/02/2007 20:17

    gefällt mir sehr gut - tolle Stimmung
    bitte mehr davon
    vG
    Frank
  • Gerd Kluge 14/02/2007 14:27

    Sehr schön, bin ebenfalls beeindruckt.
    LG Gerd