Back to list
... von wegen: ich bekomm den Schnabel nicht voll!

... von wegen: ich bekomm den Schnabel nicht voll!

22,188 25

TraudlG


Premium (Basic)

... von wegen: ich bekomm den Schnabel nicht voll!

Redensarten in Bildern: Den Schnabel nicht voll bekommen

Comments 25

  • Marina Luise 08/05/2019 15:17

    Super Foto - und ich hätte nie gedacht, dass die derart viel 'liefern' müssen!
  • Sonja Haase 10/02/2019 15:45

    Die sehen aus wie ausgelegte Mehlwürmer :-) Klasse hast du ihn hier mit der Großlieferung fotografiert. Passt gut, deine Redensart. VG Sonja.
  • Schweden-Jani 07/12/2018 9:01

    Klasse gesehen den Vogel des Jahres 2018.
    Tolle Wildlife-Aufnahme!
    Gruß aus München, Inge & Jan
  • Dorothee 9 21/11/2018 18:00

    hu, den habe ich ja bei meinen Favs
  • Jürgen Divina 08/11/2018 21:29

    Fast so wie die Bedienung auf dem Oktoberfest... ;-) Göttlicher Treffer.
    Viele Grüße, Jürgen
  • homwico 02/11/2018 20:06

    Sammler und Jäger..........klasse!
    LG homwico
  • Lemberger 02/11/2018 20:00

    er hat fette beute gemacht. sicher hat er den nachwuchs zu versorgen. super aufnahme.
    lg mh
  • Andreas Kögler 02/11/2018 19:59

    der kann wohl nicht genug kriegen ..., da hast du ja eine wunderschöne Szene gebannt !
    gruß andreas
  • Mary.D. 02/11/2018 7:37

    Diese Szene hast du klasse festgehalten!
    LG Mary
  • Jost Michelmann 02/11/2018 7:11

    Es ist immer wieder faszinierend zu beobachten, wie Vögel mehrere Würmer hintereinander in den Schnabel bekommen, ohne die ersten wieder zu verlieren! Du hast den Star dabei perfekt erwischt. Das sieht sehr ordentlich aus!
    Viele Grüße
    Jost
  • Inge65 14/05/2018 17:46

    Ach ist das herrlich! Da hat ja einer fette Beute gemacht :-).
    Glückwunsch zu diesem wunderschönen Motiv. Lieben Gruß, Inge
  • Dorothee 9 02/05/2018 19:12

    habe gerade meine Favs angeschaut und mich wieder köstlich amüsieren können über deinen Vogel !
  • Epperlein 23/02/2018 19:35

    Das Foto lebt vom Motiv. Einigartig. Technisch hat die aufnahme Luft nach oben.
    L.G. Karl-Heinz
  • Jost Michelmann 06/06/2017 14:24

    Das kann ja garnicht wahr sein! Wie hat der Star denn Schnabel so voll bekommen? Und er sucht noch weiter!
    Da hast Du mit diesem Foto einen echten Hingucker gelandet!
    Viele Grüße
    Jost
  • minotavros 04/06/2017 17:26

    Von wegen ,Ordnung ist das halbe Leben'. Seine Jungen sind bestimmt die sattesten weit und breit. Nur zwei Würmer fehlen noch auf ein Dutzend, wenn ich mich nicht verzählt hab. Ist aber unwahrscheinlich - bei der feinen Schärfe Deines Bildes :-)
    Liebe Grüße, minotavros