Back to list
von See zu See ... (2)

von See zu See ... (2)

11,464 7

Detlef Schäpers


Premium (Pro), Essen

von See zu See ... (2)

der Kanal, der vom Kölpinsee auf den Jabelschen See führt, sieht nicht nur schmal aus, er ist es auch!
Rechter Hand liegt das Wiesentgehege - die Bewohner haben wir allerdings nicht zu sehen bekommen ....

Comments 7

  • Eifelpixel 10/11/2017 6:57

    Hat ja schon etwas von einer Fahrt durch den Dschungel
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Lila 07/11/2017 22:36

    schön mit dem Herbstlaub ... eine tolle Sicht über den Kanal !!!
    L.G. Lila
  • AMABU 05/11/2017 19:31

    Ein Idyllisches Fleckchen, klasse präsentiert
    LG AMABU
  • Cecile 02/11/2017 13:56

    Fast wie in den Mangroven .......
    Schön ist diese Aufnahme und strahlt auf mich eine Ruhe aus.
    Liebe Grüße, Elfi C.
  • Wolfgang Weninger 01/11/2017 14:22

    vor allem war die Lücke kaum zu finden, weil irgendjemand vergessen hat, die weissen Rauten am Ufer aufzustellen ... aber wir haben es doch gefunden und durchgekommen sind wir auch :-)
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 01/11/2017 12:18

    du sagst es, auch bei der rückfahrt nicht, die nussschale war möglicherweise doch zu laut!
    Ein Servus von Gerlinde
  • tinchen49 31/10/2017 19:13

    wunderschön ist dieser Blick. Er weckt die Neugierde
    lg tinchen