Gerhard Hucke


Premium (Pro), Düsseldorf

Von Pferden und Wolken

Santa Cruz, 5/2019

Comments 5

  • Udo Ludo 07/01/2020 18:17

    Vier Pegasi.
  • Suchbild 11/06/2019 19:56

    Sie wirken bedröppelt.
  • Sundisk 11/06/2019 19:43

    Der Vogel wollte schnell aus dem Bild, hat es aber nicht mehr rechtzeitig geschafft ;-)
  • Walter Oevel 11/06/2019 18:16

    Mit einem kleinen Schritt nach rechts wäre das mittlere der oberen Pferdchen ein wenig besser freigestellt, aber dann wäre der Vogel weggewesen.
    Herrlich absurd! ;-)
  • ShivaK 11/06/2019 11:23

    spontan hat es mich an das aktuelle EC-Bild erinnert ... das Hauptgeschehen mit Rot und Schwarz unten im Bild und oben Himmel. Aber natürlich ist es doch anders und sehr eigen. Und ohne die Möwe würde was fehlen. Eigenwillig, das Foto, ja das ist es, jedenfalls für meinen Blick.