Back to list
Von Mäusen träumen

Von Mäusen träumen

14,075 2

makkie


Premium (World), Nord-Schwarzwald

Von Mäusen träumen

Von Mäusen zu träumen bekommt Noxx bestimmt nicht genug ;o) ….. wobei er ja als waschechter Wohnungskater noch nie eine gefangen hat :o) …. doch zu seiner Verteidigung: Er hat schon Spinnen, Käfer und einen Nachtfalter erlegt. Naja mehr Ausbeute gibt unsere Terrasse auch nicht her ;o). Da meine beiden Kater es perfekt verstehen, sich immer aus dem Staub zu machen, wenn ich mit der Kamera unterwegs bin, muss ich halt notgedrungener Weise öfter „Schaf-Fotos“ machen und um es nicht langweilig werden zu lassen, habe ich dieses mal Lust gehabt ein wenig mit Sephia-Look zu experimentieren. Wird wahrscheinlich nicht jedem so gefallen, aber ist mal was Neues :o) …. In diesem Sinne allen ein erholsames WE

Comments 2

Information

Sections
Folders Katze
Views 14,075
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D Mark II
Lens EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Aperture 5.6
Exposure time 1/160
Focus length 70.0 mm
ISO 12800