Back to list
von Ganzem Herzen

von Ganzem Herzen

3,951 1

von Ganzem Herzen

Ich könnte sagen: Ich Liebe Dich, aber wer sagt das ich es auch so meine? Ich könnte sagen: Ich vermisse Dich, aber wer sagt das ich es auch so meine? Ich könnte so viel sagen,was ich nicht so meine. Doch alles was ich sage und meine, ist so wie es die Bedeutung sagt! Ich liebe dich, Ich vermisse dich, Ich will nur dich, denn ich brauche dich! Das Alles könnte ich nur so sagen, doch ich würde für dich sterben, auch das kann ich nur so sagen, doch als Beweis dafür habe ich es getan, damit du weist das ich alles ernst gemeint habe, die Liebe,das vermissen,und das ich dich brauche.
In liebe
ich

Comments 1

Information

Section
Folders Berlin
Views 3,951
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5000
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Aperture 5.6
Exposure time 1/125
Focus length 42.0 mm
ISO 400

Public favourites