Back to list
Von einer, die auszog, den Weihnachtsmarkt zu knipsen, dann aber doch zwei Stationen vorher ausstieg

Von einer, die auszog, den Weihnachtsmarkt zu knipsen, dann aber doch zwei Stationen vorher ausstieg

see ...saw... seen


Premium (Pro), aus Vergnügen (zwischen HH u. HB)

Von einer, die auszog, den Weihnachtsmarkt zu knipsen, dann aber doch zwei Stationen vorher ausstieg

Hamburg, U-Bahnhof "Hafencity Universität" der neuen Linie U4.
An den Wochenenden wird der Bahnsteig jeweils zur vollen Stunde bei klassischen Klängen in allen Farben illuminiert. Der Bahnsteig ist in der Tat so leer, obgleich unweit gleich 2 Weihnachtsmärkte stattfinden. Die aus dem Boden gestampfte Hafencity soll auf Krampf belebt werden. Tatsächlich ist es dort allerdings ziemlich gespenstisch und steril (findet die Fotografin ;-).

(aus der Reihe "Hamburg untenrum")

into space
into space
see ...saw... seen
Relaxing Lights # Urban
Relaxing Lights # Urban
see ...saw... seen
Fundsache
Fundsache
see ...saw... seen

Comments 23