Von den blauen Bergen...

Von den blauen Bergen...

564 6

LexiHexi


Free Account, Mönchengladbach

Von den blauen Bergen...

Männlichen (vor der Eiger Nordwand)

Comments 6

  • L. Schröder 11/07/2008 21:03

    Hi LexiHexi
    Ich war auch im Winter dort und bin nur gefahren!!!
    Gelaufen ist man früher einmal( so im 18-19.Jahrhundert?))))Da gab es aber auch noch keine Ab-fahrt-ski.Es sei denn, man möchte Lang-lauf praktizieren, dann ist das natürlich etwas ganz anderes.Ich bin allerdings nicht so richtig davon überzeugt, ob das vom Männlichen zum Scheidegg möglich ist.Also wünsche ich uns allen weiterhin" gute fahrt" !!!
    PS. Sehr schönes Foto
    LG Ludger
  • LexiHexi 07/07/2008 15:27

    *lach*, da bei uns Schnee lag, hat sich das mit dem Laufen eher schwierig gestaltet.
    Daher haben wir die Ski und die Lifte zum "Fahren" benutzt...;)

    LG lexi
  • Conny aus OWL 07/07/2008 15:17

    *grins, wir sind immer gelaufen...

    LG
    Conny
  • LexiHexi 07/07/2008 15:13

    Liebe Conny,

    du hast natürlich recht...;)
    Aber wir sind immer vom Männlichen zum kleinen Scheidegg gefahren und da bin ich wohl etwas durcheinander gekommen.
    Danke!

    LG lexi
  • Conny aus OWL 07/07/2008 14:31

    Sorry, aber das sieht aus wie "Männlichen" mit Mönch und Jungfrau.

    LG
    Conny
  • Doris Meyer 07/07/2008 14:19

    Toller Schnitt, der Himmel gefällt mir.
    LG doris