Back to list
.von blühenden kaktussen.angeschnippelten voglkäfigen und einem käfer vorm haus. :)

.von blühenden kaktussen.angeschnippelten voglkäfigen und einem käfer vorm haus. :)

1,111 10

Arne We.


Free Account, Hamburg

.von blühenden kaktussen.angeschnippelten voglkäfigen und einem käfer vorm haus. :)

...

..oder einfach nur ein fensterblick

.dia.scan.

.schau doch gern auch mal hier hin:

.und aus der kühlen ferne blüht herauf die friedevolle nacht.
.und aus der kühlen ferne blüht herauf die friedevolle nacht.
Arne We.


.

..

...

Comments 10

  • Arne We. 28/04/2006 14:51

    @ - Gian

    mmm..schade..schade.. aber ich glaube, selbst wenn ich ihn heute besitzen würde, dann würde ich wohl nicht auf die idee kommen, ihn zu verkaufen :)

    @ - Super Model

    da hast du vermutlich recht

    @ - Jennifer

    danke!

    @ - Wolfgang

    naja..es handelt sich hierbei wohl um eine gesunde mischung aus verschmutzter scheibe und fusseln auf dem film ;)

    @ - Barbara

    :) ich dank dir

    @ - X Scissabob X

    so ein tamtam aber auch :)

    @ - Mél

    die klassische einrichtung halt :) vor allem im küchenbereich..
    danke!

    grüsse euch alle!
    arne
  • Mél Ancholy 26/04/2006 20:57

    Irgendwie erinnert mich das an Omi & Opi *fg*
    Die hatten auch so ein Pflänzchen auf der Fensterbank stehen & einen Vogelkäfig mit gelben Piepmatz vor dem Fenster hängen ;-)))
    Bloss so einen Käfer , den hatten wir dort nie vor dem Haus stehen ..... hihihi


    GreeTz
    méL
  • scissabob 26/04/2006 9:45

    ist ja fast schon tamtam style :)
  • Barbara Homolka 25/04/2006 21:51

    ... seufz. fein ist das....
  • Wolfgang Weninger 25/04/2006 21:38

    die Scheiben sind ja nun nicht gerade die saubersten, aber gerade dadurch ist dieser Blick auf den Käfer und den Kaktus erst richtig nostalgisch :-)
    lg Wolfgang
  • Jennifer Busch 25/04/2006 19:11

    oh das ist ein traum
  • Gian I 25/04/2006 18:01

    genau um den käfer gehts... allem anschein nach ist es noch ein kdf modell -> baujahr 44-49...! der wär heute ein kleines vermögen wert!! ;)
    lg, gian
  • Arne We. 25/04/2006 17:40

    @ - Gian

    lang lang ist es her. leider kann ich dir mit einem genauen datum nicht dienen. das original stammt aus der familientruhe. es befand sich in einer schachtel zwischen zeitlich sehr verstreuten aufnahmen. wann wurde der käfer gebaut? vermutlich stammt das bild auch aus dieser zeit.
    ich danke, der nachfrage und hoffe eine halbwegs brauchbare information geliefert zu haben ;)
  • Gian I 25/04/2006 17:18

    sag mal... von wann stammt diese aufnahme?
  • Novemberregen 25/04/2006 16:48

    Klasse wäre auf alles gekommen als ich das las aber nicht auf dieses Bild.Einfach toll.
    LG