Back to list
Von Blau zu Grau

Von Blau zu Grau

130,694 34

Bela H.


Premium (Basic)

Von Blau zu Grau

Zurück aus einer FC-Pause und noch taufrischen Borkum-Impressionen.
Aufgenommen am 4. Oktober 2018, von der Fähre, während diese gerade die ersten Ausläufer der Insel Borkum passierte.

Comments 34

  • Foto-Bube 08/12/2019 10:24

    Oktober auf Borkum... Glückwunsch zu diesen farbenfrohen Aufnahmen!!!
  • Andy W. aus W. 22/02/2019 5:55

    Immer wieder tolle Motive vom Meer, Insel und Sonne. Borkum ist schon toll.Ich bevorzuge zur Zeit Wangerooge, aber Geschmackssache. LG Andy
    • Bela H. 23/02/2019 18:30

      Auf Wangerooge war ich schon lange nicht mehr, damals habe ich leider noch nicht fotografiert. Es freut mich sehr, wenn Dir meine Borkum-Reihe gefällt. LG Bela
    • Andy W. aus W. 24/02/2019 17:33

      Hallo Bela, danke für deinen Kommentar Ich glaube, wenn man einmal die große Weite der Meere gesehen hat und dort war, dann kommt man mehr davon los. Es ist einfach riesig, ob Borkum oder Wangerooge, Hauptsache am Meer.
  • Sophia Morgan 15/01/2019 23:29

    A really nice photo. Best regards, Sophia
  • ALLWO 15/12/2018 18:06

    Danke Bela .. denn so ein herrliche Sonnenstimmung macht sich fotografisch doch
    immer wieder gut .. schreibt Dir mit herzlichen Weihnachtsgrüßen der Wolfgang
  • Herbert Heine 15/11/2018 21:03

    Eine nicht ganz einfache Gegenlichtaufnahme, die Du hervorragend gemeistert hast!
    Eine perfekte Lichtstimmung - von Grau zu Blau - am Horizont! Dazu ein sehr schöner Sonnenuntergang! Gefällt mir sehr gut, Dein Foto!
    LG Herbert
  • Herbert de Groot 27/10/2018 10:32

    Traumhaft Aufgenommen, super in Licht und Farbe, Gefällt mir sehr.

    LG Herbert
  • smartjogger 12/10/2018 13:39

    z a u b e r h a f t e s
    Licht  ***

    deine Aufnahme gefällt mir sehr ...
    beste Grüße !!!
  • Pentaxian 11/10/2018 20:57

    Eine stimmungsvolle Aufnahme mit einem sehr schönen Bildaufbau.Wunderbar
    die Lichtstimmung mit der untergehenden Sonne,auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Eine sehr schöne Aufnahme !
    Gruß Peter
  • Helma B. 11/10/2018 17:50

    Wunderschöner Sonnenuntergang mit herrlicher Wolkenstimmung. Fein mit dem Boot und der Windkraftanlage.
    LG Helma
  • hans-jakob 11/10/2018 12:18

    Diese Sonnenuntergangsstimmung hast du sehr schön eingefangen!
    LG hans-jakob
  • Günter de Graph 11/10/2018 10:30

    Die Sonne legt sich gerade auf den Wolken schlafen.
    Du hast diese stimmige Situation wunderbar hier wiedergegeben.

    Liebe Grüße......   Günter
  • Karl Böttger 11/10/2018 10:11

    Willkommen nach der Pause. 
    Sonne und Wind - die neuen und alten Energielieferanten wunderschön in dem Bild dargestellt.
    LG Karl
  • Betty M 10/10/2018 21:07

    Ein wunderbarer Abendhimmel mit der untergehenden Sonne, dazu die Silhouette der Windmühle, deren einer Flügel genau auf die Sonne zeigt. Und dazu das Boot, wo auch die Kurve des Wassers noch komplett auf dem Bild zu sehen ist. Schön!
    lg betty
  • Moni 07 10/10/2018 20:10

    Das ist eine herrliche Stimmung..,schön so am Meer..,
    hast du gut gesehen und aufgenommen ! Grüße Moni
  • Bri Werner 10/10/2018 17:44

    Eine ganz stimmungsvolle Aufnahme mit Sonne, Meer und Wolken. Vermittelt gut die Sehnsucht nach Reise und Aufbruch. LG Bri