Back to list
Von Bienchen, Blümchen und dem Sommer

Von Bienchen, Blümchen und dem Sommer

1,311 8

Vanessa Elinoi


Free Account, Köln

Von Bienchen, Blümchen und dem Sommer

Fotografieversuche III

Comments 8

  • Anne Wi. 02/12/2011 21:12

    Wenn man diese Collage so anschaut, wünscht man sich den sommer sofort zurück. Wunderbare Farben, toll zusammengestellt... LG Anne
  • Marko König 19/08/2011 16:29

    Schöne Aufnahmen und gelungene Zusammenstellung.
    Viele Grüße,
    marko
  • schüpf 13/07/2011 22:16

    sehr schicke collage!
  • Jen C. 06/07/2011 7:32

    Tolle Schärfe und Schärfeverläufe.
    Die Farben sind auch super.
    Die Biene haste toll gesehen.
    Haste echt toll gemacht.
    Freu mich schon auf die nächsten Bilder von dir.

    Bussi
    Jen
  • Michael Freisen 06/07/2011 7:06

    eine schöne collage mit allem, was den sommer so ausmacht. klasse idee.

    lg michael
  • Da Silva Moreira Joaquim 05/07/2011 23:24

    Was mir ihr sehr auffällt ist der Bildschnitt in deine Bilder...es ist Total klasse ich mag es sehr... du Fotografierst nicht zentriert ...du hast Gewagte Bildschnitte...so kommen deine Bilder viel besser zu Geltung....Kompliment Liebe Vanessa.
    Grüße von dein (Diätbrotschen)...:)
  • Da Silva Moreira Joaquim 05/07/2011 23:19

    Gefällt mir sehr Gut...ein Klasse Collage....besonders würde mir das Bild mit denn Wasser spritze in Großformat interessieren...es scheint Total Klasse zu sein...Glück wünsch zu deine neue Kamera und Total viel Spaß damit Liebe Vanessa und ich weis bei deine Kreative Ideen die du immer hast , die du jetzt auch in der tat umsetzen kannst erwarten uns ganz bestimmt Großartige Bilder von dir...wenn du erstmal deine Kamera kennen gelernt hast...:)
    Dein fotograf: Da silva
  • Rollmöpchen 05/07/2011 21:18

    Diese Fotos sind der gerechte Lohn für Deinen fotografischen Einsatz ;)))
    Sehr schön ;)))
    Lieber Gruß Gabriele

Information

Section
Views 1,311
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---