Back to list
Von Angesicht zu Angesicht ...

Von Angesicht zu Angesicht ...

1,409 29

Elfriede de Leeuw


Premium (World), Kuchl

Von Angesicht zu Angesicht ...

In der ganzen Natur ist kein Lehrplatz,lauter Meisterstücke.


JOHANN PETER HEBEL

__________



LG Elfriede






Die Schärfe sitzt leider nicht 100 %, aber es war sehr schwierig,da der Wind die Äste in alle Richtungen * wiegte * :-( !!!!!!!!!!
_________________
_________________

Comments 29

  • † Ingeborg K 07/08/2014 12:50

    Da ist Dir ja ein top-Schnappschuss gelungen und dazu noch perfekt. Gratuliere.
    LG Ingeborg
  • ela 291 06/08/2014 10:43

    Er schaut dir in die Augen schön erwischt!

    LG Ela
  • Isiikati 06/08/2014 10:33

    .. auch wenn es nicht ganz scharf ist.. die Perspektive hat sich schon gelohnt wie er mit dir Aug in Aug steht.
    Lg.Isiikati
  • Rumtreibär 04/08/2014 6:12

    klasse. Gruß Dieter
  • María de la Rosa 01/08/2014 8:38

    ¡¡¡¡magnifica!!!
    +++++

  • Jutta S 31/07/2014 22:28

    es ist nicht so einfach, die kleinen Flatterwesen genau zu erwischen,
    lg Jutta
  • w.regini 31/07/2014 9:45

    Mal eine andere Perspektive. Es muß nicht immer das 100 %tig perfekte Bild sein . lg walter
  • Gerlinde Gottschalk 30/07/2014 9:32

    Ja du hast recht, die Natur ist schon gewaltig schön, lauter Meisterstücke. Auch deine schöne Aufnahme ist ein solches, gefällt mir sehr gut.
    LG.Gerlinde.
  • Ingeborg Bröll 30/07/2014 9:07

    Den Spruch kann ich nur unterstreichen, liebe Elfreide:-).. und Du zeigst einen wundervollen Moment mit dem Falter auf den Ansitz. Klasse mit den Farben. Ich wünsche Dir noch enen entspannten und schönen Mittwoch..ohne Regen. Liebe Grüße an Dich - Inga -
  • K.-H.Schulz 29/07/2014 21:02

    Gleich hebt er ab
    LG:karl-Heinz
  • KHMFotografie 29/07/2014 15:35

    .. wunderschön in den Farben.. sieht gut aus!

    LG. kalle
  • Rike Gr. 29/07/2014 15:29

    auich wenn die Schärfe nun nicht so ganz ist.. wie sie sein sollte.. finde ich es ist dennoch ein sehr schöner Anblick in dieser Perspektive...
    Lieben Gruß
    Rike
  • JURAFR 29/07/2014 13:01

    Joli face à face !!!!!!!!! l' heure du déjeuner pour notre papillon!!
    Amitiés
  • Babarella 29/07/2014 10:15

    Die Sache mit der Schärfe stimmt zwar, aber es ist trotzdem ein schönes Foto.
    Babarella
  • Georg Schnurr 29/07/2014 8:32

    Wow, das sieht aus als wenn er dir sagen will: Hau ab und lass mich in Ruh!

    Schönes Foto, schönes Motiv, schöne Farben, schöne Schärfe - mit drei Worten: Einfach nur schön!

    Auch dir eine schöne Woche.

    LG
    Georg

Information

Section
Views 1,409
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A350
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/80
Focus length 50.0 mm
ISO 100