vom Winde verweht . . . .

vom Winde verweht . . . .

12,005 91

JOKIST


Premium (Complete), Bad Aussee

Comments 91

  • Badette 29/12/2020 18:25

    C'est plein de douceur. B
  • Ulrich W. Seck 18/12/2020 9:34

    Perfekt in jeder Beziehung !!!
    LG  Uli
  • ADI.W 12/12/2020 14:41

    Tolle Landschaft! Die Aufnahme gefällt mir sehr gut: der blaue Himmel, der blaustichig dargestellte Schnee im Vordergrund, die von der Sonne angestrahlten Bäume, das Bergpanorama im Hintergrund und die Schneeverwehungen zwischen den Bäumen. Eine gelungene Aufnahme, die viel zeigt! 
    LG Adi
  • P.B.Photo 09/12/2020 21:16

    Ach Gott, was freue ich mich hier in der fc auf Winterimpressionen, weil wir ja keinen wirklichen Winter mit Schnee in der Pfalz haben..Danke für diese tolle Winteraufnahme.
    LG Petra
  • Renate Wagner 08/12/2020 10:10

    Einfach nur traumhaft schön, dieser Winter mit Bergkulisse!
    LG Renate
  • Paolo Vannucchi 07/12/2020 19:00

    Ein sehr schönes Bergpanorama. Komplimente!
  • Tante Mizzi 06/12/2020 10:21

    Eine ganz wundervolle Winteraufnahme, sehr schön mit dieser Schneeverwehung !!!
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Nikolaustag, einen schönen 2. Advent und vor allen Dingen, bleib gesund !!!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Ricky Kimmich 05/12/2020 10:53

    sehr schöne Bild ...guten Wochen Ende für dir
  • Elke Becker 03/12/2020 13:41

    Super schön! Das geht nur mit feinem Pulverschnee. Den hatten wir leider schon Jahre nicht mehr.:-(
    LG Elke
  • Elke 01/12/2020 7:57

    Der Titel könnte nicht besser sein. Ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt solch eine Winterlandschaft gesehen habe. Ein herrliche Winterlandschaft. LGE
  • Dornvögel 29/11/2020 23:30

    Eine herrliche Aufnahme, der Wind ist richtig zu spüren, was für eine Winterwelt.
    LG Christa
  • Dragomir Vukovic 28/11/2020 4:46

    * great one *
  • Kilian Brügger 27/11/2020 19:49

    Winter von seiner schönsten Seite, toll festgehalten!
    LG Kilian
  • Thorsten aus Berlin 27/11/2020 18:04

    Die kalte Naturgewalt und auch das Gefährliche in Kombination mit dem sehnsuchtsvoll Schönem kommt in dieser Aufnahme besonders gut zu Geltung.
  • redfox-dream-art-photography 26/11/2020 23:49

    Ist das toll mit dem "Schneenebel"!
    Super fest gehalten!
    Klasse auch Schnitt, Schärfe sowie das Licht- Schattenspiel!

    glg, redfox