Back to list
Vom Winde verweht.....

Vom Winde verweht.....

1,561 20

Esther Richter


Free Account, Eschenbach in der Oberpfalz

Vom Winde verweht.....

wurde diese kleine Feder.......!

Ein recht durchwachsenes Wetter prägte den heutigen Sonntag......Sturm, Regen und Schneegestöber haben sich abgewechselt.....zur Mittagszeit kam sogar mal kurz die Sonne raus....die Betonung liegt aber bei "kurz".

Ich hoffe das bei Euch nicht so garstiges Wetter war und wünsche noch einen schönen Restsonntag.

Comments 20

  • Esther Fischer 01/11/2012 19:15

    Ein traumhaft feines Bild - es berührt mich mit seiner Zartheit:-)
    lg Esther
  • pero 15/03/2012 23:31

    Ein wunderbares Bild. Schön gesehen. Lg Peter
  • Willi Friederici 13/03/2012 20:48

    Bildschnitt und Hintergrund sind wirklich Klasse.
    Die Schärfe finde ich überaus gelungen.
    VG Willi
  • D. Bloch 10/03/2012 17:14

    wunderbar ist diese aufnahme, so fein...und diese tropfen schimmern so schön!
    lg
    doris
  • NatiXXXL 10/03/2012 7:21

    Wow.......das sieht ja mal klasse aus....das nehm ich mir mal mit......wunderbares Makro...
    LG Renate
  • Rainer Pastari 03/03/2012 11:06

    Du hast ein sehr gutes Auge für Details und setzt diese Ideen auch immer wieder gekonnt um. Kompliment!
    Nachtrag: den kleinen Käfer habe ich erst bei 2. Betrachten erkannt.
    HG vom Kaiserstuhl
    Rainer
  • bri-cecile 02/03/2012 22:23

    Wundervoll!!!
    Und die Schärfe genau auf den Tröpfchen!!!!!!
    LG brigitte
  • Esther Spauschus 02/03/2012 16:31

    WOW einfach SUPER
  • Harald Nachtmann 01/03/2012 22:03

    Klasse die Tropfen auf der Feder!
    Vielleicht noch ein wenig endrauschen!
    Gruss
    Harald
  • Gerlinde Kaltenmeier 01/03/2012 17:11

    Sehr schön in Szene gesetzt und wie ich sehe, hast du sogar einen Winzling von Käfer dabei :-))))))
    Lieben Gruss und ein herzliches Dankeschön
    Gerlinde
  • Peter Führer 29/02/2012 21:26

    Einem Kunstwerk gleich hat du dieses zarte Gebilde ins Bild gestellt. LG Peter
  • Esther Margraff 29/02/2012 20:48

    ein sagenhaft schönes Gebilde und die Wassertropfen setzen dem ganzen die Krone auf.
    LG
    esther
  • dorographie 29/02/2012 9:13

    Die Leichtigkeit ganz gekonnt ins Bild gesetzt. Die Tröpfenchen veredeln das Bild. Ein Motiv, das so richtig fein entgegenleuchtet.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Helitropix 28/02/2012 18:17

    ... vor dem dunklen Hintergrund kommt dieses "fedrige" Etwas wunderbar zur Geltung!
    LG Hans
  • Rubberduck96 27/02/2012 18:29

    Bei uns war es gestern auch nicht schön ,aber dafür Dein Bild.

    Lg Michael