Back to list
Vom Winde verweht

Vom Winde verweht

1,955 19

Anne Ho.


Free Account, Hessen

Vom Winde verweht

* * *
Gerste

* * *

Vom Winde verweht
Vom Winde verweht
Anne Ho.

Vom Winde verweht
Vom Winde verweht
Anne Ho.

Comments 19

  • Mike Hertel 15/12/2013 12:30

    Eine sehr spannende und schicke Aufnahme.Der Schärfeverlauf gefällt mir besonders gut.Macht appetit wieder mehr Vollkornbrot zu essen.LG
  • † Ernst Hobscheidt 29/07/2009 13:21

    Gefällt mir das Foto. Klasse footografiert und präsentiert.
    Gruß
    Ernst
  • Marko Wolfram 30/08/2007 22:42

    Wirklich sehr, sehr gut. Dieses grün ist nicht von dieser Welt. Das Verhältnis von Schärfe und Unschärfe erzeugt eine tolle Tiefe. Man muß sich das Bild einfach länger ansehen. Schöne Grüße aus Völkershausen.
  • Andreas Depping 18/06/2007 22:24

    sehr, sehr schön- es wirkt ruhig und dynamisch in einem
    lg
    Andreas
  • Manfred Schneider 17/05/2007 14:22

    Saubere Arbeit.
    lg manfred
  • steffen s... 02/05/2007 18:04

    einfach schön!
  • Nora S. 26/04/2007 18:25

    Wunderschön! LG Nora
  • Alex der Vikinger 25/04/2007 10:18

    @Anne: Kann schon gut sein, so mitten im Feld bei etwas Wind, gewissermaßen "vom Winde verweht" und man hats nicht gemerkt. Is trotzdem schön.
    Lg Alex
  • .Falk Fischer. 25/04/2007 7:30

    Wow, Klasse!
    Gefällt mir sehr gut!

    LG Falk
  • Stefanie Pappon 24/04/2007 20:10

    Was soll ich dazu noch sagen: Es ist perfekt, gerade wegen des Grashalms untern rechts mittig vor der Linse
  • Anne Ho. 24/04/2007 19:14

    @all
    Vielen Dank für die netten Anmerkungen! Dieses Bild aus der vierteiligen Fotoreihe ist auch mein Lieblingsbild und ich freue mich umso mehr, dass es auch euch so gut gefällt.

    @Alexander Mitew
    Also so genau kann ich dir das auch nicht sagen, was das -unten rechts mittig- ist! Licht mit Sicherheit nicht! Ich denke eher, dass es ein Gersten Halm genau vor der Linse war. Wäre doch durchaus denkbar oder?
  • Patrick1 24/04/2007 10:13

    Superfoto...ganz toll!
    patrick
  • Ralf.Kaiser 24/04/2007 9:19

    eine schöne aufnahme, ich stört aber auch der unscharfe büschel im vordergrundlg
    ralf
  • Alex der Vikinger 24/04/2007 8:37

    Klasse Aufnahme, den Schärfepunkt zu suchen bringt Spannung ins Bild. Aber er ist da. Ein wenig stört der Lichtkegel unten rechts mittig, ist das nur ne Unschärfe oder kommt da irgendwo Licht durch?
    Ansonsten Prima Situation, die bestimmt nicht so einfach "scharf" zu kriegen war.
    Lg Alex
  • n o r B Ä R t 23/04/2007 21:49

    Tolles Licht, Farben, Bildaufbau und Präsentation.
    n o r B Ä R t