Hibbie


Premium (Complete), Liederbach am Taunus

Ein Windflüchter

ist dieser Baum.

Comments 8

  • Mojmir 23/06/2022 16:28

    Sehr feine Bildgestaltung!
    Schöne Impression!
    LG Mojmir
  • ulla hOlbein 14/06/2022 7:24

    WIe mir scheint, du machst immer noch die Küste unsicher!...:)
    Bei dem herrlichen Wetter kann man sich dort natürlich bestens vom Alltagsstress erholen!...
    Eine sehr feine Aufnahme mit dem Windflüchter der...wie der Name bereits sagt...vom Wind seine Form erhalten hat!...
    Auch wunderbar mit dem Deich im HG und dem herrlich blauen Himmel!
    Die Spaziergänger sind eine nette Zugabe!...
    SIe bringen Lebendigkeit ins Bild!
    Weiterhin eine schöne Zeit und gute Erholung!:)
  • -ansichtssache- 13/06/2022 21:58

    Das sieht man ja an Küsten oft! Die Kraft des Windes ist nicht zu unterschätzen. Eine schöne Szene mit dem deich!
    LG Danny
  • Blende10 13/06/2022 20:02

    Man sieht genau wo die Wirkung des Deichs beginnt. Sehr gut auch,  dass du die Personen auf dem Deich mit auf das Foto genommen hast. Die beleben die Szene.
    LG Ralf
  • Ruth U. 13/06/2022 19:19

    Sagenhaft, wie gebeugt der Baum ist, aber das sieht man an der Küste häufiger, mal ein ganz anderes Motiv, mir gefällt das Bild, der Deich, der Baum, die Wolken, es macht Sehnsucht nach Nordsee :-) 
    LG Ruth
  • Alfons Fries 13/06/2022 18:49

    Wie die Natur so arbeitet! Ein klasse Motiv! 
    Ich hätte wohl nicht so eng beschnitten. Aber was weiß ich denn schon, wie die Bedingungen vor Ort waren. :-)

    Gruß
    Alfons
  • Vitória Castelo Santos 13/06/2022 18:36

    Sehr schön, sehr gut gemacht!!! LG Vitoria