Back to list
vom Verbreiten der Düfte...

vom Verbreiten der Düfte...

3,235 38

vom Verbreiten der Düfte...

Blumen lassen einen Teil ihres Duftes in der Hand desjenigen, der sie schenkt.

(Chinesisches Sprichwort)



Schönen Blümchenmittwoch und einen guten Einstieg in ein event. verlängertes Wochenende.
Nein, dieses Wochenenende gibt es erst mal keinen Kuchen... zumindest nicht planmäßig. :-)

P.S. das Foto ist schon älter und gehört zu einem kleinen Nebenprojekt "mit Hand & Fuß", dem ich schon einige Jahre nebenher nachgehe aber leider gerade sehr vernachlässige. Irgendwie wendet sich gerade meine Fotografie. Während ich sonst immer mehr mit dem Nebensächlichen beschäftigt war, konzentriere ich mich zur Zeit mehr auf die Sachen selbst. Hm...

Comments 38

  • Ulrike Petry 28/05/2012 18:13

    ist das schööön, besonders aus der Perspektive
    entsteht eine neue Sichtweise
    LG Ulrike
  • Doris Schwingenheuer 23/05/2012 20:45

    Du schaffst es immer wieder den Blick des Betrachters zu lenken..
    wundervoll*
    glg.Doris
  • pe.paj 21/05/2012 21:23


    einer dieser momente
    die so schön vom leben erzählen!

    liebste grüße
    pe*
  • kira2501 21/05/2012 19:30

    eine sehr geniale Perspektive, tolles Motiv und die Idee ist hervorragend
    LG Ute
  • Petra S 20/05/2012 14:21

    ah.. süß wie putzig!!
    Niedlich umgesetzt
    Liebe Grüße Petra
  • christine frick 18/05/2012 19:49

    Die Perspektive machts, mir gefällt das sehr gut.
    LG Chris
  • Nicole Nanu 18/05/2012 18:19

    @ Alle
    ich Danke Euch sehr! :-)

    @ Sylvia
    ja, so ist das wohl... nur wenn man plötzlich bemerkt, das man etwas vermisst, muss man sich auch mal wieder darauf besinnen, oder!?

    @ Hanni
    hier hätte in der Tat jedes weitere Bild nur gestört.

    @ Anne
    eben! :-)

  • ..aNNe.. 18/05/2012 18:11

    ....deshalb sind beide erfüllt vom Duft. Ganz liebevoll präsentiert!
    lg Anne
  • Christian On 18/05/2012 13:10

    mini freut sich jedenfalls...mhhhh
    gruss
    christian
  • ichbindie.N.punkt 18/05/2012 11:11

    tolle perspektive. ich riech den duft der blume förmlich durch den computer (auch wenn das eigentlich nicht geht :-) LG Nele
  • Claudia Kirchner 17/05/2012 21:35

    Superklasse, die Perspektive
    Aber auch die Farben setzen richtig tolle Blickpunkte und werden von dem warmen Grau perfekt unterstützt
    Der Schärfeverlauf lenkt noch dazu gekonnt aufs ZielBlümchen
    VLG, Claudia
  • FunX 17/05/2012 19:30

    Gefällt mir richtig gut, wollte in etwa dasselbe schreiben wie meine Vorrednerin..!
    ;-)
    Der Spruch dazu ist wunderbar...
    +++++(+)
    http://www.youtube.com/watch?v=xWkxwhIXQ2A&feature=related
    LG und ein erholsames langes WE....
    FunX
  • ... Daylight ... 17/05/2012 14:32

    Finds sehr schön und das T-Shirt (in dieser Perspektive) gibt dem Ganzen noch DEN Kick!!!
    Liebe ganz unverblümte Grüße :-)
    Heike
  • Kein Grund 17/05/2012 11:00

    Das ist schön konzentriert - und EIN Blickfang reicht oft vollkommen. So wie manchmal jedes Wort zuviel ist..... auch gekonnt minimieren ist schwer ;-)

    LG Hanni
  • Wundervoll 17/05/2012 10:49

    Hallo Nicole, hab ganz lieben Dank
    für den wundervollen Blumengruß!
    Das Zitat passt ganz hervorragend!
    VG Sandra

Information

Section
Views 3,235
Published
Language
License

Public favourites