Golden_Eye


Premium (Pro), Mülheim a.d. Ruhr

Vom Seelenleben eines Baumes


Von dieser Entdeckung,
der Rinde eines Baumes,
war ich schon sehr beeindruckt und auch irgendwie berührt.



Comments 15

  • Elfie W. 01/08/2018 12:56

    mein erster Gedanke ist Klimt. So viele Assaoziationen lässt dieses Bild zu, ganz fantastisch. Ganz hervorragend gesehen und dargestellt!
    LG elfie
  • rafael g. 30/07/2018 15:29

    wohl dem der vermag seine phantasie derart zu nutzen.
    sehr schön!
    liebe grüße
  • pixel knipser 26/07/2018 13:16

    So wird aus einer schnöden Baumrinde ein Fotokunstwerk. Tolle Entdeckung und bestens gezeigt.
    VG
    PK
  • fotoGrafica 24/07/2018 9:29

    wie aus einem bild von g.klimt
    jugend-stil-schön
    gruss wolfgang
  • werner thuleweit 24/07/2018 6:46

    Du weißt Deine Fähigkeit zu Sehen, verbunden mit emotionaler Kompetenz, fotografisch gut umzusetzten!!
    LG
    Werner
  • aorta-besler 23/07/2018 15:40

    Soso schön!!!!
  • ulrike krampitz 22/07/2018 17:29

    sehr berührend! gut gesehen und toll ins bild gebracht! lg ulrike
  • ingeborg m. 22/07/2018 15:30

    auch ich muss hier spontan an Klimt denken.
    wirklich eindrücklich und sehr berührend.
    LG Ingeborg
  • Susanne H. Fotografie 22/07/2018 7:14

    das ist Fotokunst ' zunächst es zu sehen und dann in eine so schöne Fotoarbeit umzusetzen ' LG Susanne
  • a n d u c i 22/07/2018 6:54

    oh ja, da lässt sich viel hineininterpretieren. ich dachte im ersten moment auch an klimt....
    lg, andrea
  • Hansiwalther 21/07/2018 17:17

    Da hast Du den Baum genau betrachtet. Eine interessante Struktur zeigst Du hier. Man muss sich mit dem Foto beschäftigen.Gruß Hansi
  • Rena B. 21/07/2018 16:55

    Sofort hab ich an Klimt gedacht, da seh ich, dass es Brigitta vor mir auch schon so ging. Dir ja vielleicht auch, liebe Claudia. Auf jeden Fall eine berührende Entdeckung und ein ganz toller Schnitt.
    Liebe Grüße von Rena
  • Frau Ke 21/07/2018 12:53

    Max Klinger fällt mir dazu ein.
  • Lana 1 21/07/2018 11:53

    Beim ersten Blick auf Dein Bild dachte ich sofort an Klimt! Was ist die Natur doch eine Künstlerin. Wunderschön und sehr berührend!! LG Brigitta
  • B.K-K 21/07/2018 11:52

    ist vielleicht eine Platane? - jedenfalls eine eindrucksvolle Zeichnung, welche die Natur hier hervorgebracht und Du fein gesehen und aufgenommen hast - :-)))
    LG Brigitte