Back to list
vom platz in die gasse

vom platz in die gasse

1,040 4

Ralph Oliver Thimm


Premium (Complete), regensburg

vom platz in die gasse

20 mm

Comments 4

  • Ralph Oliver Thimm 29/05/2006 22:23

    servus petra
    ja das ist eine marotte von mir gesimse attiken festzuhalten, der blick nach vorne ist meist von knipsenden passanten gepflastert; dein einwand wegen des himmels seh ich ebenso wie du, da war ich wieder mal zu flott
    danke ralph
  • Petra Ko. 29/05/2006 22:03

    Hier würde mir persönlich nur eine Fassade nach dem Motto "Weniger ist mehr" irgendwie besser gefallen, auch die Farbe vom Himmel sagt mir offen gestanden eher weniger zu.
    Gruß Petra
  • Uschi Ertl 16/05/2006 16:34

    ........und gutes Wetter scheinst Du auch gehabt zu haben.
    LG Uschi
  • Hotpixel 15/05/2006 0:04

    schöne starke Farben. Interessante verspielte Architektur - sehr gut festgehalten.

    Gruß Stefan