Vom Morgenlicht geküsst

Wie vesprochen heute nichts vom Covid-19 Virus - heute geht es um meinen "Norwegen-Virus", der nicht ganz so gefährlich ist! ;-))
Das Bild habe ich auf der Brücke von Hamnoy gemacht.
Viele Fotografenkollegen und auch ich hatten die Stative in die andere Richtung gerichtet, um den Klassiker in dem schönen Licht zu fotografieren. Ich bin zwischendurch immer mal wieder mit der Zweitcam. auf die andere Seite gewechselt, weil ich dieses Motiv mindestens genauso schön fand.

Und hier die andere Seite mit dem Klassiker

Auf der Brücke von Hamnoy
Auf der Brücke von Hamnoy
Michael H. Voß

Comments 64

  • spBiggi 29/03/2020 14:45

    Den "Klassiker" so perfekt in so einem herrlichen stimmungsvollen Licht sleten gesehen!!
    Grüße
  • Norbert Kappenstein 27/03/2020 11:24

    Eine klasse Aufnahme dieser grandiosen Landschaft.
    LG Norbert
  • Anne Berger 25/03/2020 16:59

    Zum Träumen schön! Ein starkes Motiv wunderbar in der Bildgestaltung und in der Detailschärfe.
    LG Anne
  • Dorothea Weckmann - Piper 24/03/2020 17:34

    was für eine wunderbare Welt.....
    das Foto ist ein Meisterwerk !!
    Bleibt gesund und herzliche Grüße, Dorothea
  • Roland Maywalt 24/03/2020 15:14

    Kompositorisch allerfeinst in Szene gesetzt, dieses prominente Motiv bei diesem schönen, stimmungsvollen Licht. Die extrem feine Wiedergabe der Bilddetails finde ich beeindruckend.

    Gruß Roland
  • Inken Hantz 23/03/2020 20:22

    Traumhaftes Licht!
    LG, Inken
  • Gisela Schwede 23/03/2020 19:42

    Man sollte wirklich auch manchmal die B-Seite beachten. Ich finde sie auch unheimlich schön, vor allem in dem Morgenlicht.Bildaufbau und Quali verraten den Spitzenfotogtafen.
    LG Gisela
  • Rollhil 23/03/2020 17:43

    Ein top Landschaftsfoto wie es sich wohl jeder wünscht.
    VG Rolf
  • Helga Hartmann 23/03/2020 15:07

    Sehr schöner ruhiger Morgen, der zart beleuchtet ist.
    LG Helga
  • Josef Schließmann 23/03/2020 11:05

    Das sieht wunderschön aus in diesem herrlichen Morgenlicht, eine klasse Aufnahme.

    LG Josef
  • Himmelsstürmer 23/03/2020 9:15

    Leider kann ich nur das Foto "küssen". Viel lieber wäre mal vor Ort!
    HG Ulli
  • Astrid Buschmann 23/03/2020 7:39

    Oooh jaaa, ist das ein Träumchen !!! Dabei schmelze ich förmlich dahin.
    Und es lockt auch sehr.
    LG Astrid
  • mapila 23/03/2020 7:10

    Da hast Du eine gute Entscheidung getroffen! Eine wundervolle, stimmungsvolle Atmosphäre die in all seinen Facetten begeistert! Grüße Markus
  • Annette He 23/03/2020 6:40

    Ich betrachte das Bild jetzt schon eine ganze Weile, kann mich nicht satt sehen. Wunderschön ist es, vereint alles an Natur, was ich liebe. Ich hol mir jetzt einen Kaffee und schaue weiter. 
     
    Gruß, 
    Annette
  • Ralph.E 22/03/2020 22:04

    Das bis dato für mich schönste Foto von Deinem Trip. Klasse Panorama ...

    Gruß