vom Glück ein Clown zu sein

vom Glück ein Clown zu sein

6,581 77

vom Glück ein Clown zu sein

Glück ist, wenn man die Persönlichkeit hat, ein Clown zu sein.

(Charlie Rivel)





Jetzt geht sie wieder los, die närrische Zeit. Was ich davon halte... *börks*... naja, nicht ganz so meins. ;-)
Ich werde die närrischen Tage nutzen die vielen Buchtipps von Euch zu sortieren, die Buchhhandlung durchstöbern und es mir am Wochenende bei lieben Freunden, mit zu erwartenden lecker Essen, und einem Buch gemütlich machen. :-)

Comments 78

  • Paolo Ceccarelli 02/03/2015 9:54

    Bin begeistert! Wunderschön! Bravo

    Liebe Grüße

    Paolo
  • Mezivision 07/02/2015 22:38

    Gefällt mir sehr.
    Deine Ringelstrümpfe sind der Hammer. ;-)

    GLG
    franz
  • cristian volpara 05/02/2013 13:07

    Lovely interpretation ............
  • Luciano Leonio 29/08/2012 18:51

    Foto veramente molto bella..
    ben fatta e strutturata!
    Complimenti...
    Un saluto..
    Doc
  • Horst Avemaria 04/05/2012 17:10

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • - Andre - 14/03/2012 19:31

    das ist cool :-)
  • Liberty Photography 14/03/2012 18:18

    ...sieht sehr gut aus! Kompliment!

    lg Suzette
  • wolly-boy 09/03/2012 18:02

    Ob es Glück ist, ein Clown zu sein?
    LG. wolly
  • Accabadora 03/03/2012 16:40

    ihm ist der kopf ja so schwer......so gar nicht närrisch, eher nachdenklich-versonnen....in sich gekehrt
    wieder ein wunderbarer aphorismus dazu.....doch dein bild suggeriert, zum glück gesellt sich die last:-)

    lg Acca glück
  • Maud Morell 03/03/2012 9:36

    Ich muss lachen,deine Fotoidee ist super.
    LG Maud
  • D o m e n i c o 29/02/2012 18:22

    fantastisch!
    grüße christian
  • Nicole Nanu 26/02/2012 15:08

    @ Alle
    vielen, herzlichen Dank!

    @ Suse
    hmja, nervt mich auch ein wenig. Ist bei einem Self gar nicht so einfach die Pose genau zu halten und es hat einige Versuche gebraucht. Es gibt auch welche mit vollständigem Fuß. Hier war letztendlich der nicht mehr so wiederholbare Gesichtausdruck ausschlaggebend für die Wahl dieses Fotos. Da habe ich das mit dem Fuß in Kauf genommen, der Ausdruck war mir wichtiger.
  • Suse70 26/02/2012 8:48

    Sehr schöne Bildidee
    Die Kombination von farbig und s/w finde ich gelungen
    Der Gesichtsausdruck des Clowns ist stark, vorallem im Zusammenhang mit dem dazugehörigem Text
    Gefällt mir richtig gut
    Lediglich der angeschnittene Fuß links stört mich ein wenig :)
    Lg Suse

    P.S.
    Hier schaue ich mich auf jeden fall weiter um :)
  • Jönsku Bo 23/02/2012 10:20

    das bild mit farben ist schön, aber nicht wie das in s/w. :)
  • zirkus 22/02/2012 18:38

    ganz tolle wunderbare Szenen in fantastischer Aufnahmetechnik präsentiert
    LG Monika

Information

Section
Folders Zwei
Views 6,581
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites