Vom Gestern im Heute

Vom Gestern im Heute

2,368 7

Vom Gestern im Heute

Gouache , Gelstifte auf grundiertem Papier ca 0.30 x 0.20 cm
Von Landschaft, Fossilien und Steinen.....

Comments 7

  • Gila Dünnebeil 10/04/2016 20:39

    Liebe Gudrun, lieber Werner,
    Danke euch, das Bild hängt schon 'anne Wand' und macht sich gut.
    Gila
  • wenigstens 09/04/2016 21:55

    Originelle 'Zeitreise'. Wohltuend anders, zum 'AndieWandhängen' :)
    lg, Werner
  • Gudrun Wilhelm 07/04/2016 20:23

    es ist schön abstrahiert und genug erkennbar das man in dem Bild viel erkennen kann, so eine Malerei finde ich sehr gut, hast Du super gemacht.
    LG Gudrun
  • Gila Dünnebeil 07/04/2016 18:57

    Lieb Dagmar, lieber Werner,
    danke für eure Anmerkung.
    Hatte eigentlich vor, was 'abstraktes' auf Papier zu bringen, da hat dann mein Unterbewusstsein mitgepinselt. Da sind dann Fossilien, Mineralien und weiss G'tt was entstanden.
    Liebe Grüße
    Gila
  • JamSen 06/04/2016 20:54

    Kraftvoll...ausdrucksstark und toll
    lg Werner
  • Charly Charity 05/04/2016 21:42

    Ich dachte auch gleich an Glasmalerei ;-) Es sieht interessant aus! Ich sehe eine Schnecke ... ich liebe Schnecken ;-) ...eine Seerose oder einen Frosch? ... wunderbar!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • wolly-boy 05/04/2016 12:53

    Ganz toll, sieht aus wie eine Glasmalerei.
    LG. wolly