Golden_Eye


Premium (Pro), Mülheim a.d. Ruhr

Comments 5

  • pixel knipser 03/08/2017 15:57

    Sonne, Strand Meer, was braucht man mehr?
    Ein richtig feines Foto, pure Urlaubsstimmung!
    VG
    PK
  • claudia scheuber 26/07/2017 20:30

    ein Kind, schaufel ,sand und das Meer, eine sehr schöne Scene, ein bild das eine geschichte erzählt. lg.claudia
  • Susanne H. Fotografie 26/07/2017 17:41

    die Tonung und die Ambiente erinnert mich an meine Kindheit " Holland und Familienalben " so sah es aus in den 60zigern " LG Susanne
  • Rike Gr. 26/07/2017 17:36

    .. da fehlt doch noch bei dem Titel.. Sommer-Freuden und Meer... die Farbgebung finde ich hier total gelungen.. das mag ich sehr..
    Lieben Gruß zu dir..
    Rike
  • Hansiwalther 26/07/2017 17:27

    Das ist wirklich sehr gut geworden. Der Titel passt. Sehr gute farbliche Gestaltung im passenden Rahmen. Gruß Hansi