Vom Fischfang zurück ----

Vom Fischfang zurück ----

1,178 15

Klaus-Dieter Garbar


Premium (Complete), Braunschweig

Comments 15

  • ImFluss 28/11/2010 10:37

    Wunderbar gemacht. Kompliment. Der Trecker sieht aus wie ein alter Russentraktor MTS 50 oder so. Bin ich auch schon gefahren. VG Ines
  • Beeri Rolf 20/11/2010 23:37

    Hübsche Verkäuferinnen und eine tolle Präsentation des Fangs, aber wo bleiben die bezahlenden Käufer?;-)
    LG Rolf
  • Ale De Angelis 20/11/2010 11:17

    che bella!!! +++++++++++++
  • Motie 19/11/2010 18:15

    Klasse Fotoarbeit und schöne Bearbeitung.
    Danke dafür, gefällt uns sehr gut.
    Hab ein schönes WE.
    LG Monika und die Jungs
  • Erhard K. 18/11/2010 19:05

    Wladiwostok.
    VG Erhard
  • simba44 18/11/2010 18:36

    Erstaunlich dass hier mal die Männer arbeiten und die Frauen auf der faulen Haut sitzen oder stehen. Meistens ist es doch andersrum. Klasse Arbeit, so gefällt es mir.
    LG simba44
  • Grit Rolke 18/11/2010 17:50

    So etwas habe ich noch nie gesehen, ist eine schöne und friedliche Szene. Die Fische hast Du aber sicher in den Sand gelegt...:-)
    Die Möve gefällt mir besonders gut, stimmt auch nicht, das ganze Bild ist etwas besonderes!
    Einen schönen Abend Dir und liebe Grüße
    Grit
  • Makarena 18/11/2010 16:41

    das sieht nach getaner arbeit aus.
    lg margit
  • KHMFotografie 18/11/2010 11:39

    ... wie Cool ist das denn!..... einen grossartige Szene hast Du wieder gebastelt, Klaus, und in der Super Quali!... grosse klasse*****++

    LG@in die Stadt des Heinrichs des Löwen, Kalle
  • peter.stein. 18/11/2010 8:47

    du wirst mit deinen Beas immer besser.
    Gruß Peter
  • Danu Widmer 18/11/2010 8:04

    Na, das ist doch praktisch. Von der Obsternte direkt zum Fischfang - ob sich das wohl bewährt?! Diese Möwe tauch auch überall auf, wo es was zu futtern gibt! ;-)
    Gruess Danu
  • Sergej WEBER 17/11/2010 22:21

    Klasse Arbeit Klaus
    perfekt Szene
    super Motiv und Blick
    gut Aufnahme
    ++++
    LG Sergej
  • gabi44 17/11/2010 21:56

    Es besitzt einen Rouseauschen Zauber, das Bild. Die Ruhe
    und Friedfertigkeit aller Beteiligten einschl. der Möwe mit ihrer
    Flunder überträgt sich auf den Betrachter. Das weiche Licht
    verstärkt diesen Zauber. Wunderbar und mein Favorit!!
    lg gabi 44
  • Margot Bock 17/11/2010 21:53

    Aus der Bretagne kenne ich diese Scene
    bei der Austernzucht, aber beim Fischfang
    habe ich sowas noch nicht entdeckt.
    LG Margot
  • Margot D. 17/11/2010 21:52

    ---und die möwe hat sich auch gleich ihren anteil genommen
    du zeigst die schwere arbeit der fischer
    gefällt mir
    lg margot

Information

Section
Views 1,178
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D2Xs
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Aperture 4.5
Exposure time 1/80
Focus length 32.0 mm
ISO 200