K. Schmitt-Rau


Premium (Basic), Frankfurt am Main

Vom Eise befreit

ist der Weißensee noch nicht. Für eine schöne Spiegelung der Pfarrkirche St. Walburga ist der See aber immer gut

Foto der Stunde am 27.01.2022 von 17:00 - 18:00 Uhr

Comments 40

  • ALLWO 10/03/2022 20:12

    Glückwunsch zu einem sehenswert schönen winterlichen Spiegel Motiv
    Herzliche " Foto Grüße " schickt Dir der Wolfgang
  • Eifelpixel 03/02/2022 9:10

    Mit schöner Spiegelung diese Landschaftsaufnahme gemacht
    Immer spaß beim Fotografieren Joachim
  • cabrio2 29/01/2022 8:47

    Gratuliere zum Foto der Stunde
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lg Anton
  • mheyden 27/01/2022 17:06

    ... und Gratulation zum Foto der Stunde!
  • Norbert Kappenstein 24/01/2022 10:41

    Ein Motiv welches ich immer wieder gerne anschaue, hier besonders schön mit der Spiegelung. Ich habe den Weißensee dieses Jahr sogar vollständig zu gefroren erlebt.
    LG Norbert
  • Dieter. Reichert 23/01/2022 16:22

    Eine sehr schöne Spiegelung-ganz toll
    Gruß-Dieter
  • Blula 23/01/2022 7:40

    Vom Eise fast befreit, und gerade richtig so für dieses Foto. Besser hättest Du es nicht haben können. Du musstest Du nur noch den richtigen Kamerastandort finden, und das hast Du. Perfekt.
    Eine wunderbare Winteransicht ist das.
    LG Ursula
  • mheyden 19/01/2022 21:26

    Das ist wohl wahr!
  • gerda schmid 19/01/2022 20:09

    Gute Spiegelung in der eisfreien Zone. LG Gerda
  • Knipsekowski 19/01/2022 11:34

    Der Blick auf den malerischen Ort,der sich klar im Wasser spiegelt,ist einfach herrlich.In schönstem Licht und Farben zeigst Du eine zauberhafte,winterliche Idylle.Traumhaft schön!!
    LG Gabi
  • Mark Billiau. 19/01/2022 11:15

    Very beautiful view with nice integrated reflections !!
  • UliF 19/01/2022 7:44

    gerade dadurch dass noch Eis drauf ist wirkt es besonders
    LG Uli
  • Bernd Niedziolka 18/01/2022 23:14

    zum Schlittschuhlaufen reicht es wohl nicht mehr - 
    perfekt spiegeln sich die Häuser im Wasser - 
    Perspektive und Bildaufbau sind super
    LG Bernd
  • T. Schiffers 18/01/2022 21:56

    sehr starkes, winterliches gesamtbild...postkartenreif.tino
    MARTINI MEISTER PILSENER
    MARTINI MEISTER PILSENER
    T. Schiffers
  • Jürgen Divina 18/01/2022 21:30

    Das Stück Wasserfläche reicht für eine tolle Dienstags-Spiegelung. Landschaftlich ja sowieso wunderbar.
    Liebe Grüße, Jürgen