RMFoto


Premium (Pro), Frankenberg /OT Mühlbach

...vom Apfelmädchen.....

...am 12.08.2013
am Alten Strom in Warnemünde....

es ist eine unglaubliche Performance, welche sie darbietet,
....ich hätte stundenlang zuschauen können....

...nein, sie steht im Gegensatz zu Anderen nicht still, sie erzählt mit wunderbarer Ausdrucksstärke eine lautlose Geschichte.....
...untermalt mit faszinierenden Klängen...

am 12.08.2013
EOS 40 D

Tamron 17 50
42 mm
TV
1/640
f2,8
BK + 0,2
ISo 400
WB Wolken
(9065)

http://silbernasen.de/

... und ich glaube die Bücher von ihr sind absolut ein MUß!!!!.....
das sollte man sich nicht entgehen lassen!

Danke Katja Lukic!

Das ist ganz ganz große Kunst !!!!










...ich hab viele Bilder vom Apfelmädchen, der Name Apfelfrau fällt mir etwas schwer ,
diese gefielen mir am Besten...

Comments 48

  • Heidemarie 09/08/2015 22:03

    Das ist ja toll. Danke für den interessanten Link zur Seite von Katja. Die werde ich mir genauer durchlesen. Bestimmt ist es wunderbar, ihr zuzuschauen. Du hast Recht, Apfelmädchen klingt irgendwie liebevoller. LG Heidemarie
  • Rosenzweig Toni 12/08/2014 21:00

    Ein Faszinierendes Motiv!
    Da hätte ich Dutzende Aufnahmen gemacht,auch Details und mit Freistellung.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • L. Rüegg 04/08/2014 23:29

    Eine Fantastische Serie, des Apfelmädchens,und auch von mir Hochachtung, was diese Künstler bieten.Danke dir Roland und ganz liebe Grüsse zu Dir, herzlichst Lotti
  • Klaus Kieslich 14/05/2014 22:46

    Jau,diese Dame hab ich auch in Stereo wärend der Hansesail abgelichtet :-)
    Gruß Klaus
  • jule43 12/01/2014 15:07

    Das schaut wirklich märchenhaft aus und spricht mich sehr an

    LG Jule
  • Rosenzweig Toni 13/10/2013 21:25

    Hallo Roland
    Da hast Du Dich bei dem tollen Motiv Fotografisch ausgetobt.Gefällt mir.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Velten Feurich 02/10/2013 5:23

    Neben der Beherrschung muß man dafür auch noch "sehr gesunde Knochen" haben. Immer wieder sehr beeindruckend diese Leistungen und du hast es perfekt rüberbringen können. Herzliche Grüße Velten
  • Ryszard Basta 27/09/2013 21:24

    Einfach Kunst...
  • Eva-Maria Nehring 22/09/2013 21:56

    Gefährlich,
    gefährlich....
    Wie Eva mit dem Apfel.
    :-)

    LG Eva
  • Nikon Ikone 17/09/2013 18:12

    Sehr schöne Aufnahme!
    Mag ich.
    LG Inge
  • Gottfried S. 30/08/2013 19:52

    Ein wirklich schönes Foto - gefällt mir
    lg
    Gottfried
  • Donna Rosa 23/08/2013 22:32

    das ist ein einmaliges apfelmädchen. dagegen kommen mein gold und mein silberjunge nicht an. ganz grosse klasse.

    gruss rosa
  • Mike JB 23/08/2013 15:52

    absolut gut .... wäre gern da gewesen
    LG Mike
  • † M. Teik 22/08/2013 12:31

    es gibt so viele arten von silberlingen , diese aber
    scheint eine besonderheit zu sein . ich habe sie noch nicht gesehen darum danke für das hervorragende foto
    und die kleine serie .

    lg manfred
  • Juan 21/08/2013 9:10

    super gearbeitet, eibn tolles Bild ist es geworden..
    LG. Hans.