Back to list
vom Abheben und Schweben...

vom Abheben und Schweben...

2,650 48

vom Abheben und Schweben...

Ab und zu sollte man abheben,
um mit Leichtigkeit
über den Dingen zu schweben.

(Karin Heinrich)




Heute mal keine Törtchen, die vom Freitag sind alle... :-)
So, die Spanier sind auch einen Schritt weiter, guuuut so. Wir (und die Törtchen in schwarz-rot-gold) warten im Finale auf sie. :D

schönen Sonntag noch!

Comments 48

  • .Ivonne. 17/05/2013 16:45

    super schöne Zusammenstellung!!!
    lg Ivonne
  • SabineC 20/10/2012 11:23

    Ich habe mir letztens erst wieder Pustefix gekauft! ;-)
  • Ulrike Petry 15/07/2012 19:28

    ich liebe Seifenblasen, diese sind besonders schön,
    auch der knappe Ausschnitt li. gefällt mir!!
    LG Ulrike
  • Nicole Nanu 08/07/2012 7:19

    @ Alle
    vielen, lieben Dank auch!

    @ Friederike
    oh, darüber freue ich mich sehr. großen Dank auch. :-)
    kenne ich, geht mir auch manchmal so nach ein paar Tagen des nicht rein schauens... ;-)
  • Die Wellenreiterin 08/07/2012 6:22

    Diese Zartheit und Leichtigkeit, die eingefangene Stimmung ... ich mag das alles sehr!

    LG, Claudia
  • Brigitte Rosenbach 05/07/2012 11:42

    Aus der schönen Bildidee eine gelungene Collage gestaltet. Fein und passend dazu die Beschriftung.
    Grüße, Brigitte
  • FunX 03/07/2012 14:36

    HERRLICH
    in den schillernden Farben!
    TOP!
    +++++
    LG
    FunX
  • ..Lichtmalerin 01/07/2012 21:31

    mag i wieder sehr ... klasse nicole
    lg und guten start morga
    lg chris
  • Heike J 30/06/2012 8:00

    eine sehr schöne Collage mit den Seifenblasen

    Heike
  • KarinS. 29/06/2012 23:35

    wieder ganz zauberhaft, nicole :-)
    macht auch immer sehr viel spaß, deine texte drunter zu lesen!
    lgk
  • Friederike Löwer 29/06/2012 18:21

    Einfach wunderschön!!!! Kommt zu meinen Favoriten!!!
    Liebe Grüße, Friederike
    PS: Habe nicht überall geschrieben - ich komme gar nicht nach - aber gefallen haben mir alle Deine Neuheiten!
  • Christian On 27/06/2012 12:08

    sehr schön deine seifenblasen...das farbenspiel darin ist immer wieder klasse
    gruss
    christian
  • Sylvia R. 25/06/2012 22:07

    Oh, ich möchte dann zum Endspiel ein Törtchen! Ich hoffe, wir kommen so leicht ins Finale wie deine Seifenblasen!
    Wie du es nur immer schaffst die Fotos zu kombinieren und dann auch noch den passenden Spruch zu finden!
    LG Sylvia
  • Maddy M. 25/06/2012 22:03

    Links der Schnitt ist fantastisch, beide Aufnahmen zusammen wieder eine schöne Ergänzung!
    Mag hier die Textpräsentation ganz besonders .. tolle Idee und herrlich umgesetzt!
    LG Maddy
  • Petra S 25/06/2012 21:49

    Jaaaa.... das ist wieder gut!!!
    Liebe Grüße
    Petra

Information

Section
Folders Zwei
Views 2,650
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites