Back to list
"Volltanken, bitte, und Scheibe putzen!

"Volltanken, bitte, und Scheibe putzen!

1,688 9

vincenzoromeo


Free Account, Luzern

Comments 9

  • trupix 07/06/2013 17:38

    *ehrfürchtigerseufzer*

    Aufbau, Tiefenstaffelung, Farbspiel und Haltungsnote mit voller Punktzahl...

    Gruß
    Georg
  • MuffinmanSG 28/08/2012 22:37

    +++
    Super Schnitt, Schärfe, Unschärfe, Szene. Und der feine blaue Rand gibt den Rest. GEIL!
    LG
    George
  • ring-ding 19/06/2012 22:25

    Ein Hochgenuß in Perfektion, Dein Foto !

    Beste Grüße ... Jörg
  • hole-in-one 19/06/2012 11:17

    Mit das Beste, was ich im Zuge meiner fotocommunity Mitgliedschaft bislang gesehen habe!!!

    Schärfeverlauf, Licht und Farben kann man eigentlich nicht mehr besser machen, aber erst durch die atmosphärische Dichte der Aufnahme wird eine einmalige Aufnahme daraus! Chapeau.

    Beste Grüße
    Uli
  • C. Carl 18/06/2012 21:53

    Das nen ich mal ne "Boxenstopp-Impression" mit einem perfekten Schärfenverlauf.
    Saustark kann man da nur sagen.

    Gruß
    Christian
  • mb-sportpictures 18/06/2012 21:43

    eine wunderbare Boxenaufnahme...sehr sehr starke die Lichtstimmung....ganz ganz stark...lg Michael
  • Vive le Sport 18/06/2012 21:02

    wirkt richtig surreal....fantastische Tiefenschärfe perfekt auf den Punkt gebracht....herrlich diese Perspektive

    2011 waren 2500 akkreditierte vor Ort - das alleine zeigt den Stellenwert dieses Klassikers

    VG Vive
  • T. Schiffers 18/06/2012 20:54

    ...der Trip hat sich ja gelohnt...danke das wir n kleine bißchen daran teilhaben dürfen.;-)) starke Impression....Hammer Farben....erstklassig...Tino
  • Michael Bergrath 18/06/2012 20:48

    Oh Vincenzo, einmal bei den 24h du Mans für 'ne Stunde mit Dir tauschen dürfen......... ;-))

    Grüße - Mike